• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Übrigens, schöner neuer Avatar von Team Bruker - das ist sicher der männliche Teamteil beim Tauchen? Unter Wasser sieht A. einfach klasse aus.... und das Bäuchle sieht man dabei auch nicht mehr....

Aber, aber, lieber GBU...schon wieder die Brille nicht auf gehabt beim surfen? Unverkennbar bildet mein Avatar meine süsse Tauchlehrerin ab. :eek:ps:
Hier gleich noch ein Bild von meinem Buddy (auf dem Foto trägt sie gerade einen Teil meiner Tauchausrüstung schonmal zum Wasser), das wäre ja sicherlich deine nächste Frage gewesen:

:zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
bodensee-navigationskarte.fasthoster.de/images/Buddy.jpg (Link in neues Browserfenster kopieren, sonst gehts nicht)
:zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
 

goodbadugly

Geomaster
Die "Cache-Biker" haben ihren 100. Found hinter sich - herzlichen Glückwunsch!

Natürlich wächst mit solchen Erfolgen auch der Größenwahn. Den letzten ihrer Logs (bei "Finklers Fluch") sollte man der Gemeinschaft der Boshaften nicht vorenthalten (Text im Orginal!):

September 5 by Cache-Biker (107 found)
Der siebte und letzte Cache auf unserer Cache Runde

Beim ersten anlauf wussten die Göttlichen Cache-Biker das die Sonnenlichdichte einen zu Hohen Lichtfaktor hatte und so deckten wir unseren täglichen Vitmingehalt durch leckere Capri-Sonne ein

Bei Anlauf zwei ging die Sonnenlichtdicht schon merklich zurück und wir hatten freie Bahn

Die Ersten Reflecktoren waren für uns, die Göttlichen, kein Problem.

Als wir wussten das der Cache bald an seinem Endpunkt angelangen waren, stieg uns ein Geruch von Backfisch in die Nase, so errochen wir den Cache und loggten uns im Logbuch ein.

So konnte auch dieser Cache von den Göttlichen und alles Überagenden ( die besonders bald nianmadue überragen ) Cache-Biker in ihrem Sack verschwinden.

In: Coin
Out: Golfball

Wir danken Team Brucker, diefür diesen tollen Nightcache aber auch für diesen leckeren Backfischgeruch sorgen.

Wir haben uns entschieden nie mehr solche langen Einträge zu machen, aber wir wollten GBU von unserer Kompetenz und unserem Atemberaubenden Fachwissen überzeugen


Dazu fiel GBU nur folgender Kommentar ein:

@ GÖTTLICHE CACHE-BIKER
Jah, ir hab uns Restloß übrzoigt!

Nur die untrstüzung des Hl.Orthographus krazt Etwas an dr Göddlichkait. odr war der BAckfish schlecht?

Grus! GBU
 

cyberberry

Geomaster
*grins*

Erinnert mich an einen früheren Azubi der IT-Abteilung... Ich: danke, dass du das wieder gerichtet hast. Er: du darfst mich Gott nennen. Ich: *prust*

Klar, man freut sich, wenn die ersten 100 voll sind. Aber im Anbetracht dessen, dass die Nr. 1 in der Welt momentan :gott: 29.052 gefundene Caches hat und die Nr. 1 in Deutschland 8.168 ...
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hier gleich noch ein Bild von meinem Buddy (auf dem Foto trägt sie gerade einen Teil meiner Tauchausrüstung schonmal zum Wasser), das wäre ja sicherlich deine nächste Frage gewesen:
:zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
bodensee-navigationskarte.fasthoster.de/images/Buddy.jpg (Link in neues Browserfenster kopieren, sonst gehts nicht)
:zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:

WOW, was für eine nette Nixe als Tauch-Buddy!

Obwohl: wenn du da unter Wasser vor Bewunderung deinen ganzen Sauerstoff verblubbert hast und sie dir ihren Octopus als Reserve reichen möchte, musst du wohl aufpassen, dass du mit deinem offenen Mund das richtige Mundstück triffst... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

goodbadugly

Geomaster
@ Team Bruker:

Wie schaut jetzt der Stand der Taucher-Ausbildung aus? Und wann dürfen wir mit der neuen Serie von Unterwasser-Caches rechnen?
Sind auch Unterwasser-Drive-In's für Los Muertos dabei :/ ? (Oder muß er bis zur nächsten Seegförne warten, bis er sich daran wagen kann?)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Tauch-Ausbildung wurde erfolgreich abgeschlossen, bin mitten in der Fortbildung. Den U/W-Cache bringen wir sicher irgendwann im Oktober raus. Wer würde ihn denn überhaupt suchen???
Ok, fragen wir mal in die Runde...wie tief soll er denn sein und wo (Koords.) soll ich ihn denn legen? Sind ja eh keine aktiven Taucher hier, oder etwa doch?

@GBU: Kommste mit Tauchen? Das wär doch mal was!
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@GBU: Kommste mit Tauchen? Das wär doch mal was!

Solange du Anfänger bist, nicht....... ;) ;) ;) Dauernd der Ärger, seinen Buddy k.o. schlagen zu müssen, weil er anfängt, ab 21 Meter Tiefe albern zu werden, ist ermüdend..... :hilfe:

Lieber gehe ich mit Deinem Tauch-Buddy (Bild siehe oben) in die Tiefe! Da macht das Wiederbeleben wenigstens so richtig Spaß! :lachtot:
 

KajakFun

Geowizard
HuaHuaa :D
Da hab ich wohl was verpasst.
Ein Scherzbold treibt hier sein Unwesen.
Der Mikro "Fuchs du hast die Gans gestohlen" taucht im Cache Erdmännchen auf und das Logbuch von Erdmännchen im www-Cache von Smithie .
Da hat wohl jemand das Trading mißverstanden oder sich im Datum geirrt : :mrpumpkin:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
...lachen wir mal nicht zu früh, wir haben ja alle irgendwie ein, zwei Caches da draussen rumliegen...wenn das Schule macht. :???:
 

KajakFun

Geowizard
Ist schon ärgerlich wenn die Cacheowner wegen solcher Aktionenen wieder eine Cachewartung durchführen müssen :explodieren: .
Wenn jemand über 10 Caches betreut freut er sich natürlich über solche unnötigen Zusatzaktionen und macht evtl. gleich den Cache dicht dann macht er keinen Ärger mehr...
 

GeoFüchse

Geocacher
Es war nur gut, dass ein Cacher-Team unterwegs war, und all diese Caches auf ihrer Liste gestanden sind. So haben wir auch nur erfahren, dass unser "Fuchs du hast die Gans gestohlen"-Micro diese kleine Wanderung unternommen hat :/
 

goodbadugly

Geomaster
GeoFüchse schrieb:
Es war nur gut, dass ein Cacher-Team unterwegs war, und all diese Caches auf ihrer Liste gestanden sind. So haben wir auch nur erfahren, dass unser "Fuchs du hast die Gans gestohlen"-Micro diese kleine Wanderung unternommen hat :/

Wie steht es denn um die Ermittlungen hinsichtlich der Tatverdächtigen? :???:

Das wäre doch mal eine nette Meta-Aufgabe für alle Profi-Cacher der Gegend, den oder die Störenfriede zu identifizieren.... :kopfwand: also einen Anfangsverdacht hätte ich schon, werde mal die Recherche aufnehmen..... oder handelt es sich hier um einen verwirrten Cacher, der selbst völlig durcheinander gekommen ist?????
 

GeoFüchse

Geocacher
goodbadugly schrieb:
Wie steht es denn um die Ermittlungen hinsichtlich der Tatverdächtigen? :???:

Das wäre doch mal eine nette Meta-Aufgabe für alle Profi-Cacher der Gegend, den oder die Störenfriede zu identifizieren.... :kopfwand: also einen Anfangsverdacht hätte ich schon, werde mal die Recherche aufnehmen..... oder handelt es sich hier um einen verwirrten Cacher, der selbst völlig durcheinander gekommen ist?????

Hmm... Die Ermittlungen sind noch nicht all zu weit... Eigentlich haben wir auch keine ahnung, nach was wir ermitteln sollen :???:
...Er wird die Caches ja nicht als "Found" geloggt haben...
Obwohl, wäre auch witzig:
"Out: Logbuch" :D
 

KajakFun

Geowizard
Mein heissester Kandidat und Mikroverneiner ist... :hellsehen2:
Es wäre jetzt verkehrt alle Cacher die am 19-20 September andere Caches im Hegau geloggt haben unter Generalverdacht zu stellen. Das bringt ja auch nichts...im Gegenteil.
Betrachten wir es als eine einmalige Aktion eines Scherzboldes dem diese spontane Aktion wohl mehr Abwechslung gebracht hat als ein paar Mikros zu loggen. Beschädigt wurde ja nichts.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
:segen: R.I.P. ihr Mikros

Waren es wirklich nur Mikros die verschleppt wurden? Ich habe das nicht so verfolgt...vielleicht hat auch jemand gedacht, ach, überall liegen diese verdammten Mikros rum und hat mal neu durchsortiert. :lachtot:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
...und ich hatte schon Hoffungen, ein unbekannter (wohl-)Täter würde uns von der Schwemme an Leitplankenmikros befreien... ;) ;) ;)
 

GeoFüchse

Geocacher
...muss mal kurz vom Thema abweichen. Hab gerade ein paar sehr amüsante Tippfehler in den neusten Logs vom Rosenegg-Murder gefunden:

1. Zusammen mit Snoopy & Richy und mit Flowarauchschonda sind wir losgezogen den 4-Sterne Cache zu kacken.

2. Vielen Dank an die nette Runde für die schöne Runde.

:lachtot:
 
Oben