• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Willkommen im neuen Forum!

Sonnenwinkler

Geocacher
Hallo ihr Siegerländer Cacher (und natürlich alle anderen, die den Weg hierhin gefunden haben)! :D

Auf allgemeinen Wunsch haben wir jetzt ein eigenes Forum für das Siegerland eingerichtet. Bei den Moderatoren wird sich noch was tun, aber zumindest funktioniert es schon mal. :schockiert:

Ziel des Unterforums ist es, dass sich die Cacher regional einfach und besser austauschen können, als über andere themenfremde Plattformen zu gehen. Es kann und soll über Caches im Siegerland, Szeneinfos, Neuigkeiten aus der Region, Events uvm. diskutiert werden. :D

Na dann lasst mal die Tastaturen glühen! :^^:

Viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern
 

biber30

Geocacher
Schön. Dann kanns ja jetzt hier abgehen. Freuen und schon auf viele Beiträge und konstruktives Schreiben und Planen.
Biber30
 

hendyp

Geocacher
Na sowas. Kaum ist das Forum eröffnet, gibt's schon so viel zu lesen und bereden... hätte ich ja nicht erwartet.

@Goldglöckchen: Bestimmt, bei WKW war ich ja nicht dabei :p ;)

So, dann mache ich mich auch mal an die anderen Threads. :D

Viele Grüße,
hendy
 

A-R-Team

Geonewbie
He jetzt haben wir auch unser Unterforum, freut mich.
Ist ja wahnsinn das schon in der kurzen zeit so viele Leute geschrieben haben.

Gruß, René
 

birnsojjel

Geocacher
Ok, will ich mich auch nicht lumpen lassen.
Super, dass ihr das in die Hände genommen habt und frohes Posten sagt
thomyiommi
 

Hikerhick

Geocacher
Hi Leute,

Ich bin auch dabei, klasse Sache,
Danke an Thorsten :D

Gruß aus dem südlichstem Zipfel des Siegerlandes
50°43.329' 008°05.972'
von Stephan
 
Da simmer dabei, dat is prima !!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Bin zwar kein Freund von der Forenleserei, aber hier ist es ja Pflicht
mit zu machen. Danke an Sonnenwinkler und hendyp für das Einrichten und
Moderieren.

Gruß aus der Backstube
semmeltechniker (Martinus)
 
Oben