• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocachingadmin weg?

A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Hans, deinen Link hättest du trotzdem stehen lassen können. Kennt eventuell nicht jeder.
stimmt, aber das wären perlen vor die säue, oder?. ;)
es gibt ja den ein oder anderen kläffer und übergewichtigen,der sich selbst durch diesen link beleidigt fühlen könnte. spracherfassung ist eben nicht jedem gegeben. :zensur:

frohes jagen
 

König Moderig

Geowizard
Mir ist der Sinn der Website nicht ganz klar - kann nicht eigentlich jeder bekannte Browser mit Lesezeichen umgehen? Gut, man müsste bestimmt 2-3 Minuten aufbringen, um diese anzulegen, aber sonst ...

Und wenn ich in der Adresszeile meines Firefox einen GC-Wegpunkt eingebe bekomme ich das Listing, das ist schon recht praktisch ;)

-nik
 
A

Anonymous

Guest
The Hawks schrieb:
Mir ist der Sinn der Website nicht ganz klar - kann nicht eigentlich jeder bekannte Browser mit Lesezeichen umgehen? ...
das schon. nur hat man im tagungshotel oder im internetcafé selten seine url-sammlung dabei.
mit dieser seite schon. :D

frohes jagen

edit: du durch man erstezt, damit es auch wirklich jeder versteht. :roll:
 
A

Anonymous

Guest
wallace&gromit schrieb:
HHL schrieb:
du kannst ja spaßeshalber mal auf der rechten seite hhl eingeben. hihi.


Kalender schreibt man mit "n"! ;)
mea culpa. :gott: *
hoffentlich fühlt sich nicht irgendein dahergelaufener schwabe durch meine "kein leder"-aussage beleidigt. :lachtot:
done, thx
* zumindestens weiß ich jetzt wer es war. :D danke
 
Oben