• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsche Statistik

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,

einige Mitglieder habe eine schöne deutsche Statistik über ihre Signatur hier eingebaut.
Das Programm dazu heißt wohl FindStatGen3 3.2.18
Wo bekommt man das her und wie funktioniert das? Ich hab auch schon versucht, das GC.com Banner hier einzubauen, das scheitert aber an zu vielen Zeichen. ( Ich hab den HTML-Code aus GC.com genommen)

danke für Eure Hilfe

Robbi

nani 50
 

radioscout

Geoking
nani50 schrieb:
Wo bekommt man das her und wie funktioniert das?
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=4623
(Google, 2. Treffer)


nani50 schrieb:
Ich hab auch schon versucht, das GC.com Banner hier einzubauen, das scheitert aber an zu vielen Zeichen. ( Ich hab den HTML-Code aus GC.com genommen)
Ich hoffe doch nicht, das Du die Statistik hier in die Signatur einbauen willst.
Oder meinst Du diesen kleinen Statistikbanner?
 

DL3BZZ

Geoguru
Stramon schrieb:
Hallo Nani50,
meinst du sowas wie bei mir?
Da brauchst du nur draufklicken.

Gruß Stramon

Wurde das mit FindStatGen erstellt? Nö, GSAK ist das Stichwort.
Aber dieser Banner sieht auch net schlecht aus.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
N

nani50

Geocacher
Ich hoffe doch nicht, das Du die Statistik hier in die Signatur einbauen willst.
Oder meinst Du diesen kleinen Statistikbanner?

ja klar, die ganze Statistik.... Scheeeerz :lachtot:

ne, ich meine das da:
bar.bmp
 

KBreker

Geomaster
Guckst Du: http://www.geocaching.com/my/statbar.aspx

Findest Du auf Deiner Profilseite http://www.geocaching.com/my

 
OP
N

nani50

Geocacher
KBreker schrieb:
Guckst Du: http://www.geocaching.com/my/statbar.aspx

Das kenn ich, nur ist der HTML-Code zu lang, um ihn hier in der Signatur unterzubringen.
Bindest Du nur eine Grafik hier ein? Die müßte dann ja immer mal wieder von Hand aktualisiert werden.

Gruß
Robbi
 

KBreker

Geomaster
nani50 schrieb:
Das kenn ich, nur ist der HTML-Code zu lang, um ihn hier in der Signatur unterzubringen.
Bindest Du nur eine Grafik hier ein?

Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber möglicherweise habe ich den Link entfernt. Andere schaffen es hier z.T. drei solche Statistikbilder einzubinden.

Mir ist jetzt schleierhaft, warum das bei Dir nicht klappen sollte ...
 

radioscout

Geoking
Ein Möglichkeit besteht darin, das Bild nur anzuzeigen und nicht zusätzlich auf das eigene Profil zu verlinken.
Möglicherweise hilft auch ein Dienst wie tinyurl, ausprobiert habe es es in diesem Zusammenhang aber nicht.
 

DL3BZZ

Geoguru
Aber deine Frage hatte doch etwas mit FindStatGen zu tun :???:
Und das ist ein Makro von GSAK, also nix mit der Signatur hier.
 

jmsanta

Geoguru
nun fragt sich der Moderator: was hat das mit Geotalk zu tun und wo gehört es hin? "In eigener Sache" gibt es nicht mehr --> Wiese oder doch zu GSAK weil's um ein GSAK-Makro geht? - na gut, ich lass erst mal hier stehen...
 
Oben