• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Siegerland-Stammtisch

birnsojjel

Geocacher
Der Onkel macht doch nur Spasss!
Hohenroth sollte nur darauf hindeuten, dass wir wohl um einen wechselnden Platz nicht herum kommen, wenn wir es denn allen recht machen wollen... nix für Ungut... :gott:

Also, Cafe del Sol - alles weitere dann. (Jetzt bin ich auf den Termin gespannt ;)
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Da sich anscheinend der Samstag am ehesten eignet: Hat jemand irgendeine Ahnung, was da im Cafe del Sol los ist? Der Laden ist doch erst ein gutes Jahr oder so offen - da ist bestimmt Samstags viel los, oder? Vielleicht müsste man da früher bzw. Nachmittags anfangen... oder ist die Tendenz eher zu abends? Man sollte eine Zeitspanne von 2-3 Stunden anpeilen, wo dann mehr oder weniger alle, die Interesse haben, da sind, wie lang das dann am Abend geht, kann ja jeder selbst entscheiden.

Thorsten
 

Knicklicht M.

Geocacher
Also, liebe Jungs:

Zuerst einmal bin ich froh, dass sich auch Männer (fast) zu Tode diskutieren, obwohl man das uns Frauen nachsagt, und dann wundere ich mich über die Schwierigkeit, einen passenden Ort zu finden. Für einen FTF werden doch auch unzählige sinnlose Kilometer verfahren - warum nicht auch für einen Stammtisch? Liegt es daran, dass er nicht in der Statistik auftaucht?!

Ich finde jedenfalls den Café del Sol-Vorschlag gut; eines der beiden Knicklichter wird schon kommen (während das andere die kleinen Knicklichter bewacht).

Viele Grüße,
Melle

Das war jetzt mein Einstand im neuen Forum; "hallo" übrigens... :kiss-paul2:
 

.phibi

Geonewbie
Halte das Cafe del Sol auch für eine gute Location, vielleicht könnte man den Stammtsichtermin ja auch den All-you-can-eat Tagen anpassen :D :pizza: :D
 
Mal sehen, für welchen Ort und welchen Tag sich eine Mehrheit finden lässt, uns würde Freitag oder Samstag am besten zusagen. Falls sich ein anderer Wochentag ergibt, müssten wir sehen, ob es sich einrichten lässt. An einem Stammtisch hätten wir schon Interesse.

Team Birlewich
 

Aceacin

Geowizard
Das Sonnencafé klingt doch toll. Mir wäre Samstag lieber als Freitag, aber ich kann auch mal auf's Apnoetauchtraining verzichten.

CU,

Aceacin
 

Waldraupe

Geonewbie
Team Snooper schrieb:
Freitagsabends wäre doch super,
im Sonnencafe waren wir auch gerade mal wieder :roll:

Stimmt!
War wieder lecker und so ein TC kann man ruhig öfter ..... Mmh..

Wer ist dafür? Hand hoch! :D

AUDAX

Also Stammtisch im Cafe del Sol hört sich sehr gut an. Mobil sind wir ja eh und mit einer Cola light gehts auch wieder zurück.
:freitag: ist super. Wir sind gespannt.

Schöne Grüße

Claudia
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
...obwohl es momentan auf Samstag rausläuft, bitte die Abstimmung im anderen Thread beachten! Man wird es nicht allen recht machen können, der Samstag hat nun mal momentan deutlich mehr Stimmen... und in einer Demokratie entscheidet die Mehrheit! Ich persönlich finde ja auch die Idee mit festem Datum und dadurch wechselnden Tagen genial... man könnte ja an einem Samstag anfangen... irgendwie habe ich den Eindruck, hier sind alle schon heiss auf den Stammtisch... wie wäre es mit Samstag, 27.09., ab 17:00 Uhr (damit die mit Kindern ohne Babysitter auch können und man vielleicht besser noch Plätze bekommt) im Cafe del Sol? Auf dass wir uns wieder totdiskutieren...

Thorsten
 

Audax

Geocacher
Sonnenwinkler schrieb:
...Auf dass wir uns wieder totdiskutieren...
:lachtot:

Ich fang mal an: Legt den Stammtisch mal lieber auf den Monatsanfang, dann hab ich immer noch ein wenig Geld im Portemonnaie.

Nee, eigentlich sind die Mini-Audaxe genau an diesem Tag auf Feuerwehrübung. Deshalb: Eine Woche verschieben

AUDAX
 

Waldraupe

Geonewbie
Schade, am 27 09. könnten wir auch schon nicht.
Eine der Zecken ist wie die Mini - Audaxe bei der Feuerwehrübung ( :mod: gaaaanz wichtig)

Vielleicht habt ihr ja noch einen Vorschlag.

Schöne Grüße

Claudia
 
OP
Sonnenwinkler

Sonnenwinkler

Geocacher
Na ja, uns würde eine Woche später auch besser passen (4.10.), da der Kleine wahrscheinlich da bei Oma und Opa schläft, da müssten wir keine Rücksicht auf die Zeit nehmen... aber da ist ja auch vorher Feiertag und vielleicht sind da einige über das lange WE weg... aber wie gesagt, man kann's nicht allen recht machen!
 

birnsojjel

Geocacher
Mist, nachdem die Green Smilies meinen Senf von gestern abend gekillt haben (Vollabsturz), hier nochmal:
Ich wollte zu Bedenken geben, dass ab dem 29.9. zwei Wochen Herbstferien sind und wir das erste Treffen meiner Meinung nach davor oder danach ansetzen sollten.
Den 27. fänd ich gut...
 

Waldraupe

Geonewbie
thomyiommi schrieb:
Ich wollte zu Bedenken geben, dass ab dem 29.9. zwei Wochen Herbstferien sind und wir das erste Treffen meiner Meinung nach davor oder danach ansetzen sollten.
Den 27. fänd ich gut...

Dann wohl eher danach. Davor ist schon etwas knapp.
Obwohl die spontansten Treffen sind doch meist die Besten. :D
 

Knicklicht M.

Geocacher
Bei uns wäre der 27.9. auch besser.
Bedingt durch Feiertag und Ferien wären wir bei einem anderen Termin ja schon wieder bei Mitte Oktober...

Gruß,
Melle Knicklicht
 

Audax

Geocacher
Team Snooper schrieb:
von Melle Liegt es daran, dass er nicht in der Statistik auftaucht?!

Warum das denn nicht???
Ist doch ein Event und kann auch geloggt werden.

Frau Melle hat Recht. Es war mal angedacht, den Stammtisch ohne Eventcharacter stattfinden zu lassen:
Sonnenwinkler (im 1. Posting des Threads) schrieb:
Wie bereits vorgeschlagen wurde, soll demnächst bei Interesse ein regelmäßiger Stammtisch eingeführt werden. Der muss ja nicht unbedingt als großes Event stattfinden, sondern kann auch im Kleinen durchgeführt werden.

Sonst müßte jemand für jeden Stammtisch einen Event-Cache anlegen. Da kriegt man dann für's Labern, Saufen und Spachteln 6 Pünktchen im Jahr zusammen :irre: Mir ist das "Wurscht". Aber das ganze Reviewer-Gedönse werde ich mir dafür nicht antun. Und Ihr bestimmt auch nicht, wie ich Euch kenne. :D :D :D
 
Oben