• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfängerhilfe

WaldWoolf

Geonewbie
Mal ne Frage:

Kann mir einer en guten Anfängercache im Pfälzerwald verraten?

Sind zwar sau viele dort aber welcher is jetzt für so en Greenhorn wie mich geignet.

Ich bzw wir gehen als ganz gern mal wander, darüber sind wir zum cachen gekommen!

Gebt uns mal en netten tip!
 

l_sniper

Geonewbie
Wenn man im Pfälzer Wald unterwegs ist sollte man auf jeden Fall mal bei der "Weltachs" (GCK8ZZ) vorbeischauen. Im Umkreis von 11 km sind auch noch 18 andere Caches vorhanden. Einfach mal ausprobieren, wenn es nicht klappt war es auf jeden Fall ein schöner Spaziergang.
Viel Spaß bei der Suche
 

Schnueffler

Geoguru
Im Pfälzer Wald kann ich Dich mal gerne auf ne kleine Tour mitnehmen. Schreib mir doch ne PM und wir gehen mal auf ne gemeinsame Tour.
 
Oben