• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung SANYO eneloop

Joggl81

Geocacher
Naja dann dürften wir jetzt an die 50 beisamen haben. Wenn's weiter so geht sieht's doch nicht schlecht aus. :^^:
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
Hier einmal eine Auflistung http://teamlazybone.meeveo.org/2008/09/15/sammelbestellung-sanyo-eneloop/
 

huzzel

Geowizard
Könnt Ihr mir bescheid geben, wenn Ihr genug zusammen habt?
Ich hätte evtl Interesse an ca. 10 Stück.
 

awema

Geomaster
Ich habe aber noch nicht verstanden, ob der Versand an mich dann im Preis von etwa 2 Euro inkludiert ist oder noch dazu käme bei etwa 4 - 10 Akkus.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
Die Akkus können bei mir in Dortmund oder beim Bekannten in Hamburg persönlich angeholt werden. Ich kann die Akkus bei bedarf als Warensendung schicken kostet ~2€ oder als Versichtertes Paket dann kostet es 4€ zusätzlich zu den Akku Preise
 
Oben