Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

RSS-Feed

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Re: RSS-Feed

Beitrag von Jurgen & co » Sa 19. Jul 2008, 21:55

Sowas geht auch http://my.rsscache.com/www.geoclub.de/s ... 1&count=20

Auf diese art bekomt man nur die RSS von das unterforum Oldenburg/Ostfriesland zu sehen mit maximal 20 berichte.
Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.

Werbung:
Benutzeravatar
NC666
Geomaster
Beiträge: 443
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 22:38
Wohnort: 41065 Mönchenladbach
Kontaktdaten:

Re: RSS-Feed

Beitrag von NC666 » Di 16. Sep 2008, 23:20

Bei mir häufen sich in letzter Zeit die Meldungen
The feed at URL address http://www.geoclub.de/syndication.php is having
problem being parsed by our system. The problem can be caused by incorrect
formatting of the feed or access problem to the feed's publisher Web site. Try
validating the URL with this link:
http://www.feedvalidator.org/check.cgi? ... cation.php.
If the URL doesn't validate, please contact the feed's webmaster. For more help,
contact us. Thank you.
Außerdem kommt nur ein Bruchteil der neuen Nachrichten über den Feed, da anscheinend von rsscache.com nur relativ selten das Board abgefragt wird.

Ein weiteres Problem ist, dass über den Feed kein Link zum Posting kommt, sondern nur zur ersten Seite des Threads. Gerade in der Kombination mit der lückenbehafteten Historie ist das extrem mühsam.

Habe nur ich die Probleme, oder geht es anderen genauso?
Bild Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: RSS-Feed

Beitrag von moenk » Di 16. Sep 2008, 23:37

Soweit so schlecht - wenn ich aber den echten Feed freigeben für alle lahmt das Board völlig ab. Also muss da so ein Proxy wie rsscache.com zwischen - gibts da noch Alternativen?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
NC666
Geomaster
Beiträge: 443
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 22:38
Wohnort: 41065 Mönchenladbach
Kontaktdaten:

Re: RSS-Feed

Beitrag von NC666 » Mi 17. Sep 2008, 01:39

moenk hat geschrieben:Soweit so schlecht - wenn ich aber den echten Feed freigeben für alle lahmt das Board völlig ab. Also muss da so ein Proxy wie rsscache.com zwischen - gibts da noch Alternativen?
Wie häufig fragt denn rsscache.com den Board-Feed tatsächlich ab?

(Mir schwebt im Hinterkopf rum, dass ich das, was die bei rsscache.com können, schon lange kann.)
Bild Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: RSS-Feed

Beitrag von moenk » Mi 17. Sep 2008, 07:34

Hatte ich mir auch schon überlegt. So wird das wohl auch noch kommen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
NC666
Geomaster
Beiträge: 443
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 22:38
Wohnort: 41065 Mönchenladbach
Kontaktdaten:

Re: RSS-Feed

Beitrag von NC666 » Mi 17. Sep 2008, 10:08

Wenn Du Hilfe in Form von Know How und Serverkapazität brauchst, sei sie dir hiermit angeboten... ;)
Bild Bild

Antworten