• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in Mallorca gesucht

mtblui

Geocacher
Ich fliege am montag auf mallorca zum arbeiten

gibt es da auch caches ??

und wo finde ich die ???
 
A

Anonymous

Guest
Klicke mal auf diesen Link: Malle

Mallorca wirst ja noch erkennen können, oder ??

Viel Erfolg und viel Spaß

Andreas

Ich fliege am montag auf mallorca zum arbeiten

P.S. Sei froh, wenn HHL diesen Satz nie liest !!! :lol: :lol:
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
grisu1702 schrieb:
P.S. Sei froh, wenn HHL diesen Satz nie liest !!! :lol: :lol:

hat HHL da ein problem mit ??? oder warum ???

wenn ich heute gesehen habe was ich dort alles erledigen soll na dann prost ob ich da zum cachen komme das wird sich noch rausstellen
 
A

Anonymous

Guest
mtblui schrieb:
… hat HHL da ein problem mit ??? oder warum ???
nein.
wenn ich heute gesehen habe was ich dort alles erledigen soll na dann prost ob ich da zum cachen komme das wird sich noch rausstellen
dem threadtitel entnehme ich, daß du ohnehin nur einen cache zu suchen gedenkst. 8)
happy hunting.
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
HHL schrieb:
dem threadtitel entnehme ich, daß du ohnehin nur einen cache zu suchen gedenkst. 8)
happy hunting.

wieso gibt es da einen bestimmt denn man da suchen sollte oder wie soll ich das verstehen ??
 
A

Anonymous

Guest
mtblui schrieb:
wieso gibt es da einen bestimmt denn man da suchen sollte oder wie soll ich das verstehen ??

Die Antwort hast Du Dir doch schon selber gegeben 8) 8)


TandT schrieb:
Dann warte noch 14 Tage und es liegt ein Geocoin in spuchtfinks Cache...

Spielverderber, kein Zwiebelfisch :evil: :evil: :evil:

Gruß
Andreas
 

Gagravarr

Geomaster
Es wäre nicht falsch gewesen. In diesem Fall (sein Cache) sind tatsächlich beide Schreibweisen ok - genauso dämlich, wie ein Apostroph überall einzufügen finde ich es, es überall zu verdammen, weil es gerade "hip" ist.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Letzteres finde ich sogar noch dämlicher. Aber ich denke das war wohl klar das sowas von mir kommt ;-)
 
Ersteres finde ich selbstverständlich dämlicher - aber immer schon, da habe ich keinen Zwiebelfisch und Hype dafür gebraucht. Trotzdem ist dessen Buch Balsam auf meine geschundene Korrekturleserseele. Jeder macht mal Fehler, aber darauf stolz zu sein und dies zum Markenzeichen zu machen - ich weiß net. Aber man muss sich in Deutschland ohnehin schon dafür entschuldigen studiert zu haben und gut zu verdienen, bald wird man vielleicht öffentlich geächtet weil man Mathe und Deutsch kann.
 
A

Anonymous

Guest
Nu komm mal wieder auf den Teppich, Schnüffelstück.

Es war ein Joke zwischen Thorsten und mir, es soll kein Staatsakt daraus gemacht werden.

Wenn ich alles in die Goldwaage legen würde, was hier geschrieben wird, ich weiss nicht, wie hoch ich schon gesprungen wäre.

Alles nicht so bierernst nehmen...

Gruß
Andreas
 
Oben