• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lieben Cacher Jäger ???

Mika Mifizu

Geocacher
Julchen schrieb:
...sind die für die Winterruhe erforderlichen Ruhezonen in denen das Wild nicht gestört werden darf, da es ansonsten zu lebensbedrohlichen Störungen im Stoffwechsel kommt.
(Hervorgerufen durch die plötzliche Flucht)
Hallo, auch wenn der Fred schon älter ist, aber mal neutral gefragt:

der Schrot aus des Waidmanns Büchse ist nicht minder lebensbedrohlich, oder? Immerhin bestehten bei plötzlicher Flucht noch ein paar Überlebenschancen - wogegen bei Einsatz einer Jagdwaffe...

Volker
 

arbalo

Geomaster
ich mache mir übrigens bisweilen folgenden "spass", müll den ich im wald finde deponiere ich an oder auf den hochsitzen, damit ihn die grünröcke im auto mit aus dem wald nehmen können und ich ihn nicht soweit tragen muss. :wink:
 
Oben