• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste aller Stadtmeisterschaftscaches

Fedora

Geowizard
Hallo miteinander,

ich möchte meiner Stadtmeisterschaftscoin gern den Auftrag geben, durch alle noch existierenden Stadtmeisterschaftscaches zu reisen (und zwar nicht nur die von 08). Da ich bisher nicht fündig geworden bin, ob es da irgendwo eine Zusammenstellung gibt, frage ich hier, ob es von den jeweiligen Stadtmeisterschaften noch Organisatoren und/oder Teilnehmer gibt, die mir beim Zusammenstellen der Liste helfen können. Gern auch einfach Cacher, die in irgendeiner Beschreibung gelesen haben, dass dieser oder jener Cache dazugehörte. Die (wenigen) mir bekannten Caches führe ich schonmal auf und ergänze dann.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Stadtmeisterschaft 2008
- Wennigsen
- Altes Zollhaus
- Das Rohr SB#14
- SMS 2008 - Über und unter der Erde
- Mehrfach-Pufferspeicher

Stadtmeisterschaft 2007
- Ober-Ramstädter Teamcache

Stadtmeisterschaft 2006
- Lutterspring (temporarily unavailable)

Stadtmeisterschaft 2005
- Spreepark - kein Vergnügen

Stadtmeisterschaft 2004
 
OP
F

Fedora

Geowizard
Danke schonmal. :)
Die archivierten nehm ich nicht mit auf, da ohnehin nicht mehr zu suchen.
 

wutzebear

Geoguru
Der, bei dem einige Teams unbedingt mit dem Auto in den Wald mussten (bis schließlich die Polizei aufkreuzte).
 

Starglider

Geoguru
War das nicht der andere, wo beim Betatest jemand im Gewitterregen mit einer gefüllten Gießkanne vom Friedhof in den Wald rannte und wo es sich die Helfer am Wettkampftag unter einem Zeltdach gemütlich gemacht hatten?
:D

(wir hätten doch ein Buch darüber schreiben sollen :lachtot: )
 
OP
F

Fedora

Geowizard
Die archivierten interessieren mich ja gar nicht... und ich kenne die Profilnamen der Teilnehmer auch nicht. :???: Die Caches sind unter ganz normalen Accounts gelistet und gefunden worden.
 

Spymae

Geocacher
Hallo hier ist erstmal einer der 1. Stadtmeiserschaft.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3d2a95bf-7511-4d73-aa31-65818577f2c6

Mal schauen ob ich noch andere finde.

Gruß
Spymae
 
Oben