• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches die längere Zeit ohne FTF sind?

Flower Cacher

Geocacher
Hallo zusammen,

interessiert verfolgen sicherlich viele den Cache Brummitreff, der ja nun schon 1 Jahr lang ohne FTF irgendwo liegen soll.

Gibt es eigentlich noch weitere Caches in Deutschland, die über längere Zeit ohne FTF sind? Oder ist der Brummitreff in dieser Hinsicht einzigartig?

Bei schweren Mysteries kann ich mir ja vielleicht eine längere Zeit ohne FTF vorstellen. Aber gibt es weitere Tradis oder Multis? Gibt es eine Bookmarkliste mit solchen Caches?

Danke!

Gruß
Harm
 

radioscout

Geoking
Nur bei hohem Wasserstand und mit dem Boot zu erreichen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC8586
 
OP
Flower Cacher

Flower Cacher

Geocacher
Ok.... verstehe. Ich meinte aber eher Caches, die auch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gefunden wurden. Und das schon länger.... wie Brummitreff.
 

Sir Hugo

Geomaster
Der wartet schon mehr als 4 Wochen auf den FTF: Barakuda´s Tree-Climbing Final - eine für die FTF-hungrige Münchener Cacher-Szene geradezu endlose Zeitdauer....

Liegt aber vermutlich auch daran, dass einer der zum Auffinden des "Big Finals" notwendigingen Tradis schon längere Zeit disabled ist.
 

1887

Geomaster
Viel fehlt nicht an einem Jahr
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=34c2b80f-28dd-4b8b-b6b4-7fc180b47214
 

radioscout

Geoking
Mit einem beliebig schwierigen Rätsel kann man die Zeit bis zum ersten Fund theoretisch beliebig ausdehnen.

Machen eigentlich die Owner extrem selten oder noch gar nicht gefundener Caches regelmäßig Kontrollen, bei Multis auch aller Stages?
 

andy111

Geowizard

greiol

Geoguru
HarmM schrieb:
interessiert verfolgen sicherlich viele den Cache Brummitreff, der ja nun schon 1 Jahr lang ohne FTF irgendwo liegen soll.
ganz ehrlich, caches irgendwo in brandenburg sind mir einfach viel zu weit weg um die "interessiert zu verfolgen" aber der owner hat ein lustiges forum geschaffen
 

Aga & Deti

Geowizard
andy111 schrieb:
Kürzlich wurde da sogar ein SBA geloggt, aber dann doch wieder entfernt.

Tststs das ist ja wohl das Letzte :irre:
War wohl ein gefrusteter "Rechner".... :???:
Den Cache hab ich vermutlich schon gelöst.
Eine PN mit den Lösungskoordinaten ist schon raus :D

Was ich immer etwas nervig finde ist, wenn kein Geochecker eingebaut ist.
Da sind wir schon einige Male umsonst losgelatscht.
Mal falsch gerechnet; mal den falschen Lösungsansatz und ab und zu einfach blind um den Cache rumgelaufen :kopfwand:
 

cyberberry

Geomaster
andy111 schrieb:
Aga & Deti schrieb:
Wie wäre es mit dem:

FTF-HASSER Cache

Hidden 22.02.2008!!!

Happy Hunting!
Laut Owner ist er sogar lösbar :p
Der Owner ist übrigens ein netter Kerl (von Hass keine Spur :D )

So einen Cache kenne ich auch, und für den owner gilt das gleiche wie oben geschrieben :roll:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cee159b1-6c98-4f94-90e5-699ca894fa91

Kürzlich wurde da sogar ein SBA geloggt, aber dann doch wieder entfernt.

Hi,hi,hi...
 
Oben