• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu Symbole bei Groundspeak

ingo_3

Geomaster
Die haben schon wieder an den Symbolen rumgebastelt :x .
Ich hab die Logik dahinter noch nicht vestanden :?: :?:
 

die-piraten

Geomaster
Für mich ist das in der Übersicht eigentlich auch ziemlich unwichtig, wie groß der Cachebehälter ist. Die sollten lieber die Performance der Seite verbessern
 
die-piraten schrieb:
Für mich ist das in der Übersicht eigentlich auch ziemlich unwichtig, wie groß der Cachebehälter ist. Die sollten lieber die Performance der Seite verbessern

Exakt mein Reden. Die basteln an Details rum, aber die relevanten Sachen werden seit Ewigkeiten nicht angepackt.

Schnüffelstück
 

kapege.de

Geocacher
Finde aber den Richtungspfeil ganz witzig. Da ich lieber nach Norden raus aus der Stadt radle, habe ich so schneller einn Überblick, wo der Cache ist.

Peter
 

Gargish

Geocacher
kapege.de schrieb:
Finde aber den Richtungspfeil ganz witzig. Da ich lieber nach Norden raus aus der Stadt radle, habe ich so schneller einn Überblick, wo der Cache ist.
Ja, den finde ich auch nett, aber leider haben sie wieder mal nur halbe Sache gemacht, wäre doch schön wenn der Richtungspfeil genauer als nur 8 Richtungen anzeigen würde.
 

º

Geoguru
Eure Gebete werden wenn überhaupt nur hier erhört.

btw.:
Für mich ist das in der Übersicht eigentlich auch ziemlich unwichtig, wie groß der Cachebehälter ist. Die sollten lieber die Performance der Seite verbessern
Das sind zwei unterschiedliche Baustellen, die auch von den Kosten her in jeweils anderen Größenordnungen liegen ...
 
Oben