• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwei neue Harzer

Guten Abend!

Nachdem wir hier schon seit einigen Monaten still mitlesen, haben wir es nun auch mal geschafft uns endlich zu registrieren ;) .

Natürlich wollen wir uns allen (die uns noch nicht kennengelernt haben) vorstellen. Wir sind Jörg und Monique und wohnen in Elend, im schönen Harz. Dort betreiben wir ein kleines Café.
Was das geocachen angeht, sind wir mit unseren drei Funden noch blutige Anfänger. Aber ich denke, dass wir hier in der richtigen Region wohnen, um bald noch zwei Nullen hinter die 3 hängen zu können :D

Ich hoffe, dass wir noch viele Tipps von euch bekommen werden :D
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo Jörg und Monique,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.


0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png


Tschüß Micha
 

Jobsti

Geocacher
Auch von mir ein herzlich willkommen!
Bin zwar nur noch recht selten in der Heimat freu mich aber immer über neue Cacher in der Gegend.
 
A

Anonymous

Guest
eliminator0815 schrieb:
Hallo Jörg und Monique,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.


0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png


Tschüß Micha

Hurra, er lebt noch!!!....Micha, wo bist Du denn gewesen? Ich habe das Plakat sowas von vermisst!!

Alles OK bei Dir?

grisu1702
 

spamade

Geomaster
Hehe, Willkommen Monique & Jörg!
...ich sach jetzt mal net "Lock & Lock-Dosensuchern" :p :D
Helfen Euch gern weiter, auch wenn bei mir
nur ein Auge suchen kann ;) Immerhin habt Ihr
Euren ersten Cache da gehoben wo für uns am
Event-WE kein rannkommen war - Veranstaltung...
Viel Spaß!!!

PS: Micha, Alias eliminator 0815 war wie Koofi im Urlaub ;)
 
OP
S

Schnecke060885

Geocacher
Ja, unser erster Cache war schon ein sehr sehr schöner :D Wir haben uns wie irre gefreut.
Heute an der "kleinen Kirche" sind wir gescheitert, war wohl schon zu dunkel. Aber es ist ja gleich neben an, vielleicht schaffen wir es am Wochenende.

P.S. Wie bekommt man so einen Banner (was man gefunden und versteckt hat) in die Signatur?
 

upigors

Geowizard
auch von mir herzlich willkommen und grüße nach elend.
jetzt sind es ja schon nicht mehr nur 3 sondern aktuell 11 funde.
da ist die anvisierte 300 schon ein ganzes stück näher ran gerückt.
gruß uwe
 

AlterFritz

Geocacher
Auch von uns ein "harzliches" Willkommen bei den bekloppten Dosensuchern :???:
Wenn Ihr die 300 anstrebt, braucht Ihr ja nur 2 Schritte vor die Tür gehen und bücken und aufheben.... ;)
Wir sind hin und wieder am Wochenende in Eurer Nähe, dann können wir ja mal Kaffee schlürfen bei Euch :roll:

Viele Grüße vom Team AlterFritz

Sabine, Frank und Uschi
 
OP
S

Schnecke060885

Geocacher
Huhu alter Fitz!

Ich hoffe, ihr lest das hier, leider habe ich zu Hause eure E-Mailadresse nicht, wollte euch aber trotzdem auf die Mail antworten. Wenn der Kuchen geschmeckt hat, wart ihr richtig bei uns, wenn nicht, wart ihr bei der Konkurrenz. Naja, Scherz beiseite (oder auch nicht). Wenn ihr die mit dem grauen eTrex Vista seid, dann wart ihr richtig bei uns. :D

Gruß Monique und Jörg
 
Oben