• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen ohne Stift?

Hallihallo!
Also wenn wir zusammen losgehen ( mein Mann u. ich ) schecken wir uns jedesmal durch, ob wir auch alles dabei haben. Wenn wir dann aus dem Auto steigen fragen wir uns gegenseitig ob jeder seinen Stift hat. Neulich war das Problem, das meiner kaputt gegangen ist, aber gott sei Dank hatte er ja einen dabei.

Wenn wir alleine losziehen, schauen wir mehrmals nach ob der Stift da ist und auch schreibt!

Gruß Daniela
 

radioscout

Geoking
Noch ein Tip gegen das Stift-Vergessen:

Wenn der GPSr unbenutzt zu Hause liegt einen Stift an der Handschlaufe befestigen.
Vor der Cachetour sieht man, daß da was wichtiges dranhängt und kann es direkt in die Hosentasche stecken.
 

Ruhrcacher

Geowizard
Ich stell hier mal meine Bastel-Lösung ein. U.a. auch um Werbung für meinen kleinen Blogzu machen.

stiftdabei_01.jpg
 

Ruhrcacher

Geowizard
Korrigiert, waren zwei buchstaben zu wenig im zweiten link. Danke für den Hinweis.
EDIT: Jetzt kommt es auf die beiden buchstaben nicht mehr an ;)
 
Oben