• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tracks editieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weddlia

Geocacher
Hallo,

ich möchte einen Track editieren.
Dieser Track liegt mir in den verschiedensten Formaten vor (Download via GPSies.com).
Es handelt sich um eine große Runde, die ich abkürzen möchte bzw. muss.

Das bedeutet das ich einige Wegpunkt löschen muss, was z. B. in der Mapsource kein Problem ist aber ich muss auch einige Punkte einfügen. Könnt Ihr mir dafür eine Software, Vorgehensweise empfehlen?

Vielen Dank

Andreas
 
OP
W

Weddlia

Geocacher
Es hat sich erledigt.

Auf gpsies.com kann man nach dem Hochladen eines Tracks diesen sehr schön editieren und dann im gewünschten Format speichern.
 

jmsanta

Geoguru
na dann - closed...
smiley_emoticons_xmas4_close.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben