• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung SANYO eneloop

OP
L

Lazybone

Geocacher
Also einmal nachgefragt und 2€ Pro AA bzw AAA Zelle kann ich bekommen.
Beide Batterien kosten 2€ das Stück sind unverblistert.

Also Zwischenstand
AA -> 116 Stück
AAA -> 69 Stück
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
hmm ok ich schau nochmal genau. Interessant ist es auch wer sich die abholen kann und wem ich die schicken muss.
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
ok habs geändert. Wird ja immer mehr ^^ dafür das am Anfang welche gesagt haben das wir die 100 net schaffen
 

rehwald

Geocacher
Wenn der Aba hier welche ordert, dann nehm ich auch ein paar. 12 x AA. Auch wenn ich den Aba noch nicht gefragt habe, kann das dann ja in einem Päckchen hierher gehen, ich hol mir die dann bei ihm ab ;-) (oder er bei mir). Sonst noch wer aus Schwerin/Wismar? Ich würd die hier sonst auch verteilen... wegen Porto sparen.

(ich schreib mal nen kurzen Blog-Beitrag)

Gruß
Thomas
 

schliemann

Geocacher
Hallo,

ich habe mich auf der Seite mit
8 * AA +
6 * AAA
eingetragen.
Wie sieht das mit Bestelltermin und Abholung/Endversand aus?
Vieleicht könnte man ja auch Teilversendungen nach Gebieten machen? ;)
Danke,
Gruß
Schliemann
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
ich mache auch mal im Blog eine Liste wo mann sich die Akkus abholen kann. Wer interesse hat die Akkus zu verteilen um Porto zu sparen bitte melden.
Und die Leute die sich bei einem in der Liste die Akkus abholen wollen bitte auch melden.
 
Oben