• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf "nervt" beim Daten holen

Gagravarr

Geomaster
Hallo,

ich bin gerade beim Ersttest des Cachewolfs. Leider bemerke ich schon gleich am Anfang eine störende Eigenschaft: Jedesmal, wenn ein Datensatz vom Server geholt wird springt das Fenster (unter XP) in den Vordergrund. Damit ist der Rechner während der Datenübertragung (die bei mir lange dauert, da nur ISDN) praktisch nicht mehr nutzbar. Gibt es da einen Workaround oder die Möglichkeit dies bei der nächsten Version zu ändern?
 

Bilbowolf

Geowizard
Workaround im Moment leider nicht; ist aber auf meiner Liste... ich habe nur noch nicht die richtige Lösung gefunden :-(
 

Bilbowolf

Geowizard
Gute Neuigkeiten: Ich habe eine Lösung gefunden! Beim nächsten Update wird CW nicht mehr beim spidern nerven!
 

kapege.de

Geocacher
Bilbowolf schrieb:
Gute Neuigkeiten: Ich habe eine Lösung gefunden! Beim nächsten Update wird CW nicht mehr beim spidern nerven!

Coool! 8) 8) 8)

Ich sauge nämlich in der Arbeit "nebenher" und da nervt's mächtig, wenn alle paar Sekunden CW in den Vordergrund springt - außerdem: was macht denn das für einen Eindruck, wenn immer Cachewolf in der Arbeit läuft, und alle sehen, was ich mache, statt zu arbeiten. Grins.

Peter
 
Oben