• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Status Beelitzer Heilstätten?

speerwerfer

Geocacher
Moin,

bin Ende Sep. in Berlin und möchte mir eigentlich dann auch kurz die Beelitzer Heilstätten ansehen. Wie ist da der momentane Status? Kann man da noch aufs Gelände - oder muss man mit Ärger rechnen?
 

mic@

Geoking
methusalem schrieb:
bin Ende Sep. in Berlin und möchte mir eigentlich dann auch kurz die Beelitzer Heilstätten ansehen. Wie ist da der momentane Status?
Kennst Du diesen Podcast schon? Ist aber leider etwas veraltet (30.07.08).
Ansonsten kenne ich nur noch diesen Logeintrag von B&B.
Scheint, als ob zumindest der Bonus noch suchbar ist.
Vielleicht weiß Mangolf was dazu zu berichten, schließlich war er letztes Wochenende dort.
 

London Rain

Geowizard
http://evermoredesign.de/silenthalls/informatives/vom-besitzer-bedingungen-fuer-das-fotografieren-in-den-heilstaetten/
 

widdi

Geowizard
was ist "quadrant c" ? auf der Seite finde ich jetzt keinen Lageplan

edit.. aaahh da.... http://evermoredesign.de/silenthalls/category/informatives/
 

elfe77

Geocacher
Hallo, wir waren gemeinsam mit burlwood, Team Alfred und ganru Anfang September in Beelitz-Heilstätten und haben alle Cache gesucht + gefunden, die derzeit verfübar sind: Heizhaus, Methamporhose, Versorgung, Chirurgie, selbst das zwischenzeitlich disabled Labyrinth ist wieder zugänglich (und wirklich empfehlenswert), den Bonus sowieso. Also: viel Spaß und viel Erfolg.
 

Jobsti

Geocacher
Bin am überlegen, ob ich morgen die Heilstätten besuche.
Wie ist es den im Moment?
Kommt man da noch ohne großen Ärger zu bekommen auf des Gelände und vor allem an die Dosen?

Gruß, Jobsti!
 
A

Anonymous

Guest
Jobsti schrieb:
Bin am überlegen, ob ich morgen die Heilstätten besuche.
Wie ist es den im Moment?
Kommt man da noch ohne großen Ärger zu bekommen auf des Gelände und vor allem an die Dosen?

Ich war letzte Woche da, da kam man problemlos überall rein/hin/ran.
 
Oben