• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
...und ich hatte schon Hoffungen, ein unbekannter (wohl-)Täter würde uns von der Schwemme an Leitplankenmikros befreien... ;) ;) ;)

Das wäre natürlich sehr schön, wenn alle Liebhaber von "schnellen Dosen" sich zusammentun und aus ihren wahllos gestreuten Mikros EINEN vernünftigen Multi basteln würden :roll: .... aber die Realität ist wohl zu wahr, um schön zu werden ....
 

goodbadugly

Geomaster
GeoFüchse schrieb:
...1. Zusammen mit Snoopy & Richy und mit Flowarauchschonda sind wir losgezogen den 4-Sterne Cache zu kacken.
:lachtot:

.... habe es auch gelesen, klingt doch irgendwie gut, oder? :/

Der "Rosenegg-Murder" hat im Laufe seiner ehrwürdigen Geschichte schon ganz Anderes erlebt - man lese nur mal den Log mit dem Found der toten Ratte in einer Pappschachtel.... :/
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Das wäre natürlich sehr schön, wenn alle Liebhaber von "schnellen Dosen" sich zusammentun und aus ihren wahllos gestreuten Mikros EINEN vernünftigen Multi basteln würden :roll: .... aber die Realität ist wohl zu wahr, um schön zu werden ....

Ach, es können doch auch separate Mikros bleiben. Wenn man den 161m Mindestabstand zugrunde legt, kommen wir mit einem eingezäunten Gelände von einigen Hektar aus. "Mikropark Hegau". Direkt mit Parkplatz kann man so alle Mikros auf einen Streich ohne Zeitverlust als Drive-In loggen. Da es ja eh nur um die Punkte geht, spielt die Auswahl der Location praktisch keine Rolle.

Bonus: Die Punktecacher wären glücklich, da so erhebliche Benzinkosten eingespart würden. Sinnlose Fahrten um einen Mikro zu heben entfielen - 20 auf einen Streich! Sonstwieviel CO2 würde eingespart. Schlussendlich hätten sie dadurch soger mal Zeit einen Multi zu suchen. Einfach WOW!

Tja und die richtigen Cacher :gott: könnten endlich ungestört ihrem Hobby nachgehen.
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wenn man den 161m Mindestabstand zugrunde legt, kommen wir mit einem eingezäunten Gelände von einigen Hektar aus. "Mikropark Hegau". Direkt mit Parkplatz kann man so alle Mikros auf einen Streich ohne Zeitverlust als Drive-In loggen.

Eingezäuntes Gelände und nur EIN Parkplatz?
Da muss man ja tatsächlich einige Meter ZU FUSS gehen, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :irre:

Viel zu anstrengend.
 

KajakFun

Geowizard
Wir könnten ja ein garantiert uninteressantes Pampa Areal zur Mikro Drop Zone deklarieren.
Damit ist auch das Risiko kleiner dass attraktive Plätze durch Mikros blockiert werden. :D
Der 160 m Radius wird für Fusskranke auf 30 Meter runtergeschraubt
Am Besten werden wir gleich einen Mikro Friedhof mit festem Raster einrichten.
Jeder Platz ist mit einer GC Nummer versehen und vom Zaun darf dann jeder mal nen Mikro aufs Raster schmeissen.
Wenn das Raster voll ist wird wieder frisch abgeräumt
Für gc.com Caches wäre das auch ne gute Idee.
Maximal 1 Jahr Liegedauer /Location dann kommt was Neues.
Es ist sonst alles soooo statisch.... und die Dosen vergammeln eh nur im Freien.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Na prima, dann sind wir uns ja einig! Gegenstimmen? Nein?
Also, wer kontaktet die Reviewer?

Prinzipiell könnte man auch einen Friedhof für die Mikros hernehmen. Es gibt Wege, Parkplätze, Abkürzungen......und vom Thema her passt es auch.
 

KajakFun

Geowizard
Werde den FTF anderen überlassen. :roll:
Bin nicht so scharf auf FTFs
An dem Cache komme ich irgendwann sowieso vorbei wenn ich wieder mal auf Cachekontrolle gehe bzw. mich wieder einmal gut mit Lehm einsauen möchte ;)
 

Cache-Biker

Geocacher
Auch die Cache-Biker wollen den 1. Skandal melden :schockiert:
Diesen angeblichen Eintrag fanden wir bei der Durchsuchung unserer Logeinträge:


125 # 12:35
°°°°°°******!!!!First Found!!!!******°°°°°°
Heute Morgen ins Internet gegangen und gesehen das dieser hier online ist.
Also schnell losgefahren um den FTF zu sichern.
An den Koordinaten angekommen wussten wir sofort, wo der Cache ist und wir haben ihn nach einer Minute Suchen gefunden.
Das war selbst für so zwei Weicheier und Blindfüchse wie wir es sind eine lösbare aufgabe.
Dank an den Owner

[This entry was edited by Cache-Biker on Thursday, October 02, 2008 at 2:42:42 PM.]


Die Zeile mit "Weicheier & Blindfüchse" haben wir nicht geschrieben! :zensur:
Im Verdacht haben wir einen engen Verwanten von einem Cache-Biker (Altaír)!
Er hat warscheinlich das Passwort von uns geklaut und misbrauch :irre:

Zum Glück haben wir alles geändert und wir werden uns den Täter vorknüpfen!
 

KajakFun

Geowizard
Ob hier der Zauberer Merlin seine Unwesen treibt?
Magische Kräfte haben auch den Mikro "Gaspreisexplosion" in ein Erdmännchen verwandelt.
Ein Fuchs hat die Gans wohl nochmal gestohlen.
Der Mikro "Ausbruch" ist unmittelbar nach der Wartung erneut verschwunden.n
Die Serie reisst nicht ab. :???:
 

goodbadugly

Geomaster
Cache-Biker schrieb:
Auch die Cache-Biker wollen den 1. Skandal melden :schockiert:
Diesen angeblichen Eintrag fanden wir bei der Durchsuchung unserer Logeinträge:


Das war selbst für so zwei Weicheier und Blindfüchse wie wir es sind eine lösbare aufgabe.
Dank an den Owner


Die Zeile mit "Weicheier & Blindfüchse" haben wir nicht geschrieben! :zensur:
Im Verdacht haben wir einen engen Verwanten von einem Cache-Biker (Altaír)!
Er hat warscheinlich das Passwort von uns geklaut und misbrauch :irre:

Zum Glück haben wir alles geändert und wir werden uns den Täter vorknüpfen!

oooooohhhh, wie schade! :lachtot:

Und da hatte die Cacher-Community sich doch schon über diesen seltenen Anfall von wahrer Selbsterkenntnis und realistischer Selbsteinschätzung der ansonsten "göttlichen" Cache-Biker gefreut :eek:ps: - schade, nix war's.......
 

goodbadugly

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Aber langweilig ist euch sonst nicht, oder?? :???: :???:

Also gerade Los Muertos sollte bei diesem Projekt doch sehr interessiert aufhorchen.... :p

Eigentlich könnte man doch den "Micro-Park" so rechtzeitig erscheinen lassen, dass LM dort im Sinne stilgerechter "corporate identity" seinen 1000. Found (steht bald an!) absolvieren könnte? :D :D :D
 

Cache-Biker

Geocacher
oooooohhhh, wie schade!

Und da hatte die Cacher-Community sich doch schon über diesen seltenen Anfall von wahrer Selbsterkenntnis und realistischer Selbsteinschätzung der ansonsten "göttlichen" Cache-Biker gefreut - schade, nix war's.......

Das hätte die Cache-Community wohl gerne, das sich die GÖTTLICHEN Cache-Biker selber tiefer machen als sie in Wahrheit wirklich sind :???: aber nicht mit uns! :p

Und wegen den geklauten Micros müsste man mal n paar Webcam Caches bei den Micros veröffentlichen um dem Spuk ein Ende zu setzen ;)
 

GeoFüchse

Geocacher
Tja leider kann man keine neuen Webcam Caches mehr veröffentlichen...

Apropos geklaute Micros: Unser "Fuchs du hast die Gans gestohlen" war schon wieder weg...
Da muss echt ein Micro-hasser unterwegs sein. Aber wenn ich so die Beiträge von GBU oder Team Bruker lese sehe ich schon ein paar Micro-nicht-möger... Verdächtig, verdächtig ;)
 

Cache-Biker

Geocacher
GeoFüchse schrieb:
Da muss echt ein Micro-hasser unterwegs sein. Aber wenn ich so die Beiträge von GBU oder Team Bruker lese sehe ich schon ein paar Micro-nicht-möger... Verdächtig, verdächtig ;)

Das sind wir den Geofüchsen einer Meinung, immer sagen Scheis Tradis und selber welche machen :irre:
 

Cache-Biker

Geocacher
11:30 Uhr # 351

Ein schöner Auftakt zu einem Cache-Tag (endlich einmal wieder) im Hegau! Ein netter kleiner Cache, der Eintrag ins Logbuch bruacht sehr scharfe Augen und eine zitterfreie Hand .
Mit Dank an die Owner!

GoodBadUgly (1of3)

Als ich so die Caches in Singen angeschaut habe ist mir dieser Rechtschreibfehler von GBU aufgefallen :lachtot:
 
Oben