• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik, Bundesland

A

Anonymous

Guest
Moin,
hab gerade gesehen, daß ich mit einem gefundenen Multi in Sachsen auch bei den "Sachsencachern" in der Statistik geführt werde (siehe Sig - "aktiv" ist vielleicht nicht ganz der korrekte Begriff... ;)). Gibt's das auch in anderen Bundesländern?
Gruß
Gerd
 

Cornix

Geowizard
cpunkt schrieb:
Gibt's das auch in anderen Bundesländern?
Hoffentlich nicht! Jedes von diesen blöden Bildchen verursacht eine unnötige Server-Abfrage und wenn einer der Server mal hängt, hängt auch das Forum hier. :roll:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin,
Cornix schrieb:
wenn einer der Server mal hängt, hängt auch das Forum hier
wenn das so wäre, würde ich es tatsächlich weglassen - es erscheint dann aber nur statt des "blöden Bildchens" der Schriftzug "Bild".
Gruß
Gerd
 
OP
A

Anonymous

Guest
Moin,
SabrinaM schrieb:
mit 2 gefundenen Caches in Sachsen
wann? Wie ich gelesen habe, wird das wohl nur monatlich aktualisiert. Ansonsten ist das natürlich nicht akzeptabel, daß wir uns einen Stuhl teilen müssen, wenn Du doppelt soviel hast wie ich!
Gruß
Gerd
 
Oben