• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheripper ... man bin ich sauer

bick-fm

Geocacher
Wenn er gemugglet wurde und dann noch bevor der Cache fertig war (also ohne Cacherautobahn) dann war das Versteck schlecht, denke ich.
 

RSG

Geowizard
HansDampf schrieb:
Das sagst Du richtig - Gerade die Nachlässigen fallen offenbar auf.
Wie gesagt - ein wenig ein Abbild der Gesellschaft allgemein.

Was mich oft irritiert ist, dass manche Cacher eigene Caches haben und diese laut Logs nicht mehr "ganz OK" sind. - Reaktion: Null

Gleichzeitig sind diese Cache-Owner aber lustig unterwegs, woanders zu loggen - somit offenbar aktiv.
Das macht mir persönlich am meisten Kopfzerbrechen. Wenn jemand - aus welchen Gründen auch immer, einen Cache nicht mehr warten kann/will/darf...OK - Das kann passieren...

Aber alles in allem finde ich, dass es allgemein - trotz stetig steigender Zahlen interessierter Cacher - noch recht gut läuft und es verhältnismäßig wenig Problemfälle von Muggleangriffen oder wild fungierender Cacher gibt. - Nur muss man auf der Hut bleiben und schon jeden Fall, gerade solch einen, beobachten.

Meine Meinung :eek:ps:

Das kann ich nur bestätigen, so etwas kenne ich aus unserem Umfeld auch, da waren bei einem Cacherteam zur gleichen Zeit 2 oder 3 Multis defekt, es gab beim temp. disablen einen Hinweis das es in kürze weitergeht und dann war 3 Monate lang Ruhe, Es wird fröhliche weitergecached neues wird ins leben gerufen aber das bestehende nicht geflegt. Wenn ApproV entsprechend reagiert gab es entweder einen zynischen Kommentar oder eine wüste Beschimpfung.

Ergebniss ist das mittlerweile alle angezählten Caches archiviert sind, komische Einstellung.
 

ElliPirelli

Geoguru
Heute abend hab ich mal ne Cachekontrolle bei meinem zwar gut findbaren, aber eigentlich gut getarnten Nano gemacht. Ergebnis: weg.
Doch halt, was ist das, da oben ist er ja. Ist das Biest doch nen Meter zur Seite und 150cm in die Höhe gewandert... :irre:

Wie bescheuert ist das denn?
 

galadhdil

Geocacher
radioscout schrieb:
Du weißt, das es wegen Muggels, die ihre "Taten" im Internet präsentieren, in diesem Forum ein Badword gibt?
ElliPirelli schrieb:
@RS: was für ein Unwort des Forums gibt es denn da? Ich bin noch nicht so lange hier unterwegs...

... nur mal am Rande: Ist EP's Frage schon beantwortet und ich hab's nur überlesen? Ich will ja nicht mal unwissentlich das böse Wort schreiben und die Suchfunktion hat mir auch nicht geholfen...
 

ElliPirelli

Geoguru
galadhdil schrieb:
radioscout schrieb:
Du weißt, das es wegen Muggels, die ihre "Taten" im Internet präsentieren, in diesem Forum ein Badword gibt?
ElliPirelli schrieb:
@RS: was für ein Unwort des Forums gibt es denn da? Ich bin noch nicht so lange hier unterwegs...

... nur mal am Rande: Ist EP's Frage schon beantwortet und ich hab's nur überlesen? Ich will ja nicht mal unwissentlich das böse Wort schreiben und die Suchfunktion hat mir auch nicht geholfen...
Das Wort wirst Du in der Suche nicht finden und auch nicht zufällig nutzen.
Also keine Sorge...

Und ja, meine Frage wurde per PN beantwortet...

Gruß, ElliPirelli
 

galadhdil

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Das Wort wirst Du in der Suche nicht finden...

Na, das war mir auch klar! :lachtot:

Ich hab es mit "unwort" und "badword" in der Suche probiert. Aber wenn es eh nichts ist, dass man zufällig benutzt ist es ja auch nicht nötig, es zu kennen...
 

galadhdil

Geocacher
@ radioscout: Danke für die PN auch an mich. Die Neugier ist befriedigt... :D

Und was den Grund dafür betrifft: Idioten sterben halt nie aus...
 

stafen

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Heute abend hab ich mal ne Cachekontrolle bei meinem zwar gut findbaren, aber eigentlich gut getarnten Nano gemacht. Ergebnis: weg.
Doch halt, was ist das, da oben ist er ja. Ist das Biest doch nen Meter zur Seite und 150cm in die Höhe gewandert... :irre:

Wie bescheuert ist das denn?

Eventuell hilft es das Nano-Versteck zu makieren. Gerade bei Nanos ist es oft schwer, nach dem Loggen, und dem warten auf den Muggelfreien Moment, die richtige Vertiefung wiederzufinden.
 
Oben