Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

THALF007
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 15:16
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Beitrag von THALF007 »

Hallo ihr Geocacher aus Frankfurt und Umgebung. Suche ein Cacher der am Freitag Abend (10.10.08) ein paar Nightcaches macht und ich mich dazu gesellen kann.
Gruß THALF007
Benutzeravatar
FlashCool
Geocacher
Beiträge: 136
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:23
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Beitrag von FlashCool »

Hallo THALF007,

ich würde am kommenden Samstag, den 11.10. einen Nachtcache machen. Dazu wollte ich auch einen neuen Thread aufmachen um noch ein paar Leute mehr dabei zu haben.
Freitag wäre bei mir von der Zeit her nicht möglich. Würde als Alternative auch der Samstag gehen?

Dachte da an Assessment Nightmare oder Darth Vaders Thron - beide in bzw. in der Nähe von Neu Isenburg. Bin natürlich auch für andere Nachtcaches offen, habe noch nicht allzu viele in der Gegend ;)

Viele Grüße,

FlashCool
THALF007
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 15:16
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Re: Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Beitrag von THALF007 »

Bei mir geht definitiv nur der Freitag, Schade!
Benutzeravatar
FlashCool
Geocacher
Beiträge: 136
Registriert: Do 13. Mär 2008, 11:23
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Beitrag von FlashCool »

Kein Problem. Ich mach dann mal einen neuen Thread für den Samstag auf.

Viele Grüße,

FlashCool
Benutzeravatar
jeff499
Geocacher
Beiträge: 219
Registriert: Di 10. Jan 2006, 15:30
Wohnort: am Main

Re: Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Beitrag von jeff499 »

THALF007 hat geschrieben:und ich mich dazu gesellen kann.
Falls jemand schon konkrete Pläne hat, würde ich auch mal Interesse anmelden.
It was in the last place I looked!
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Beitrag von adorfer »

THALF007 hat geschrieben:Suche ein Cacher der am Freitag Abend (10.10.08) ein paar Nightcaches macht und ich mich dazu gesellen kann.
Ich bin Freitag und Samstag verfügbar, habe aber beide Caches schon.
Mir fehlt der "Fiese Vollmond" an der Commerzbank-Arena noch.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
THALF007
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 15:16
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Re: Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Beitrag von THALF007 »

Wie sie es mir denen aus? GCWMNB - Der fiese Vollmondcache;
GCTCXK - Um die Ecke

Gruß THALF007
thomas_st
Geowizard
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 16:30
Wohnort: ~ N 51°21' E 12°00'

Re: Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Beitrag von thomas_st »

THALF007 hat geschrieben:Hallo ihr Geocacher aus Frankfurt und Umgebung. Suche ein Cacher der am Freitag Abend (10.10.08) ein paar Nightcaches macht und ich mich dazu gesellen kann.
Ups, die nächste Nachfrage - jetzt habe ich mich aber schon für Samstag angemeldet. Zwei Abend wird mir in meinem Alter :D :roll: dann doch schon etwas viel.

Viele Grüße,
Thomas(_st)
THALF007
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 15:16
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Re: Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Beitrag von THALF007 »

:motz: Also nicht so Schüchtern sein :motz:
Angedacht ist "GCTCXK - Um die Ecke" Treffpunkt 19:30 Uhr an den Parkplatzkoordinaten
Anschließen könnte man ja noch den fiesen Vollmondcache angehen
Gruß THALF007
thomas_st
Geowizard
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 16:30
Wohnort: ~ N 51°21' E 12°00'

Re: Nightcacher in Frankfurt für Freitag den 10.10.08 gesucht

Beitrag von thomas_st »

THALF007 hat geschrieben::motz: Also nicht so Schüchtern sein :motz:
Angedacht ist "GCTCXK - Um die Ecke" Treffpunkt 19:30 Uhr an den Parkplatzkoordinaten
Siehe Post nebenan: den habe ich aber schon. Das war mein allererster Nachtcache - hach das waren noch Zeiten. :ops:
THALF007 hat geschrieben:Anschließen könnte man ja noch den fiesen Vollmondcache angehen
Oh, ja. Den noch im Anschluss. Das wird anstrengend ...

Viele Grüße und viel Spaß,
Thomas(_st) - den Vollmondcache auch schon "habend"
Antworten