• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
Wieso haben die "göttlichen" Cache Biker eigentlich den 4.5 Sterne Cache Schwerpunkt noch nicht geloggt?
Ein Tipp- und Rechenfehler, möglicherweise fehlende göttliche Eingebungen, oder einfach nur mehr Lust auf Zimtsterne? :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
GeoFüchse schrieb:
Apropos geklaute Micros: Unser "Fuchs du hast die Gans gestohlen" war schon wieder weg...
Da muss echt ein Micro-hasser unterwegs sein. Aber wenn ich so die Beiträge von GBU oder Team Bruker lese sehe ich schon ein paar Micro-nicht-möger... Verdächtig, verdächtig ;)

Aber, aber...kein Cacher der alten Garde :gott: im Hegau würde sich für so einen Schabernack ernsthaft hergeben.
Wir haben zum Beispiel erst heute einen wirklich schönen Mikro in Gailingen "Grenz[.]Cache" gehoben, kann ich nur empfehlen! Aber bitte nicht diese alberne Tauschaktion damit veranstalten. Zum Glück ist der Cache auch bestens bewacht!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
KajakFun schrieb:
Wieso haben die "göttlichen" Cache Biker eigentlich den 4.5 Sterne Cache Schwerpunkt noch nicht geloggt?
Ein Tipp- und Rechenfehler, möglicherweise fehlende göttliche Eingebungen, oder einfach nur mehr Lust auf Zimtsterne? :D

Na ganz einfach, sie haben Kajakfun nicht zum Freund und keine Ahnung von Mathe! :D :D :D
 

GeoFüchse

Geocacher
Skandal!
Wir haben heute den Hegau-Multi-Cache gemacht, und was fanden wir in der Box:
Zigaretten und Schnaps! (Malboro und Absinth) :schockiert:

...wer macht denn so was? :???: :irre: :motz:
 

Cache-Biker

Geocacher
Skandal!
Wir haben heute den Hegau-Multi-Cache gemacht, und was fanden wir in der Box:
Zigaretten und Schnaps! (Malboro und Absinth)

...wer macht denn so was?

DAS ist doch ein TRAUM! Also uns würde das gefallen! ;)

und noch wegen dem Tippfehler:
Unsere Fehler in den Logs sind auch nur Tippfehler

und den 4.5 Cache wollten wir noch gar nicht lösen, weil wirr unsere GÖTTLICHKEIT aufladen mussten, beim Ministrieren und rumsitzen :D :^^:
 

Aga & Deti

Geowizard
Skandal!
Wir haben heute den Hegau-Multi-Cache gemacht, und was fanden wir in der Box:
Zigaretten und Schnaps! (Malboro und Absinth) :schockiert:

...wer macht denn so was? :???: :irre: :motz:

Sei froh dass die Vorlogger nicht reingepinkelt haben.
Soll vor einer Weile vorgekommen sein.
Anscheinend stand es sogar stolz im Log(buch) :irre:
 

Cache-Biker

Geocacher
Wieso schreibt keine mehr eine Antwort?
Ich glaube GBU schaut zu viel Star Treck Voyager oder wie des auch immer heißt! :D
 

Cache-Biker

Geocacher
genau des meinten wir, danke für die Rechtschreibverbesserung

und da spielt auch die schönste Frau des Universums mit (aber den Namen haben wir vergessen) :lachtot: :lachtot:
 

Cache-Biker

Geocacher
Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden die Polizisten dann auch fündig. In der Küche lagen 21 Gramm getrocknetes Marihuana, ein elektrischer Marihuana- Häcksler, eine Feinwaage, sowie weitere typische Utensilien. Ausserdem hing in einem Abstellraum rund ein halbes Kilogramm Marihuana zum Trocknen an Leinen aufgehängt.

Hinter dem Haus wurden in einem Garten weitere elf Cannabispflanzen sichergestellt. Die Pflanzen hatten eine Höhe von bis zu zwei Metern (Bild oben).
Insgesamt fand die Sonderermittlungsgruppe bei dem Mann fünf Kilogramm Drogen, die einen Marktwert von etwa 40.000 Euro haben.

Also das hätte sich zum Traden gelohnt! ;)
 

Cache-Biker

Geocacher
Wird wohl stimmen, aber jetzt dürfen wir nicht so viel über GBU lästern sonst nimmt er uns nicht mehr zum Cachen mit und wir bekommen keine Süßigkeiten mehr =) :irre2: :gucker2: :crazy:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
So langsam glaube ich, dass das G in GBU für Gummibärchen steht. Hans Riegel ist ein alter Freund von ihm...

@Cache-Biker: Wer war Hans Riegel? :???:
 

Cache-Biker

Geocacher
Team Bruker schrieb:
So langsam glaube ich, dass das G in GBU für Gummibärchen steht. Hans Riegel ist ein alter Freund von ihm...

@Cache-Biker: Wer war Hans Riegel? :???:

Da wir die Göttlichen Cache-Biker allwissend sind, wissen wir auch, dass Hans Riegel der Urvater der Haribo Gummibären sind :megaweapon: :titten: :gott2: :gott2: :gott2: :mg:
 

GeoFüchse

Geocacher
Hey Cache-Biker ;)
Hab euch heute gesehen, als ihr gerade an GBUs Hauptquartier vorbeigefahren seid ;) ...
Also ich glaub zumindest dass ihr das wart... :p

...wollt ich nur mal so erwähnt haben :D
 

Cache-Biker

Geocacher
GeoFüchse schrieb:
Hey Cache-Biker ;)
Hab euch heute gesehen, als ihr gerade an GBUs Hauptquartier vorbeigefahren seid ;) ...
Also ich glaub zumindest dass ihr das wart... :p

...wollt ich nur mal so erwähnt haben :D

Das kann gut sein! :kolobok: :pyramide: <---wir haben endlich mal die vielen Smeilis entdeckt!
 

Cache-Biker

Geocacher
Ab Heute haben wir mehr Geocaches gefunden wie die GeoFüchse und Team Bruker :hoplit4: :reib: :silvester2_mrgreen: :silvester2_smilie: :silvester2_frightened: :silvester2_cool: :silvester2_roll: :silvester2_razz: :silvester2_eek: :silvester2_ugly: :silvester2_alien: :kolobok:

Aber macht euch nix draus, das Leben geht weiter...
 

GeoFüchse

Geocacher
:motz: Neeeein... Verdammt... das gibts doch nicht!... :motzschild:
..naja wir sind ausbildungsbedingt zu Wochenend-cachern mutiert, und das wird sich in den nächsten Jahren wohl auch nicht ändern...

Na denn Glückwunsch ihr - ach so göttlichen - Cache-Biker :gott:
 

Cache-Biker

Geocacher
GeoFüchse schrieb:
:motz: Neeeein... Verdammt... das gibts doch nicht!... :motzschild:
..naja wir sind ausbildungsbedingt zu Wochenend-cachern mutiert, und das wird sich in den nächsten Jahren wohl auch nicht ändern...

Na denn Glückwunsch ihr - ach so göttlichen - Cache-Biker :gott:

Vielen Dank und noch was: wir Cachen nur mit dem Fahrrad :seothlet: und haben kein Cachemobil :lancia-yelefantino:

Ihr müsst euch halt mal mehr anstrengen :xavier3: !
 
Oben