• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung SANYO eneloop

leBendig

Geocacher
Ich könnte für Großraum Stuttgart verteilen, bzw. man könnte bei mir abholen.

Wo finde ich eigentlich das angesprochene Bestellformular?
 

huzzel

Geowizard
Ich mein, bei mir könnten auch welche abgeholt werden.
Wäre dann südwestlich von Würzburg bzw. in Schweinfurt.
Wenn wer will, ist kein Problem.
 

MiK

Geoguru
Bestellt jemand aus der Nähe von Darmstadt? Ich bräuchte nur 3 AA. Das lohnt sich sonst nicht.
 

GeoAussie

Geocacher
so, bei mir schaut der ENDSTAND folgendermaßen aus:

32AA und 7AAA

Wann, wie, wo (,warum :roll: ) gehts zur Bestellung?
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
Wegen Probleme mit meinen PC verschiebt sich das um 1-2 Tage werde vorraussichtlich morgen das Bestellformular online stellen.
 

A-Kaiser

Geonewbie
Hallo,

würde mich gerade wegen der Finanzkrise mit 8 x AA und 8 x AAA beteiligen. Schließlich stellen wir jetzt wieder fest, das wir in "gute" Produkte investieren müssen.

Gruß
Achim
 
OP
L

Lazybone

Geocacher
so leider schlechte Nachrichten ich kann aus privaten gründen die Sammelbestellung nicht abwickeln. Hätte vielleicht jemand interesse dran dies zu übernhemen würde dann das Angebot was ich bekommen habe ihm schicken dann muss derjenige nurnoch bestellen und verteilen. Wer interesse hat bitte melden.
 

GeoAussie

Geocacher
ja gibts denn hier keinen, der diese Sammelbestellung übernehmen kann, es wär doch schade, wenn uns dass durch die Lappen gehen würde. :motz: :motz: :hilfe: :hilfe:

Gruß
GeoAussie
 

geoBONE

Geocacher
Also mir wurde die Warterei zu doof. Hab meine 4 eneloops nun inkl. Box und Versand bei eBay für 11,- Euro gekauft. Waren nach 3 Tagen da.
 

deekay

Geocacher
welcher akku shop is das eigentlich?
in nem andern forum läuft ne sammelbestellung, die fragen nach
 

GeoAussie

Geocacher
also ich bin raus.
Hab selber ne Bestelltung getätigt.

Wer Interesse hat an Daten und Fakten kann sich gerne melden.
 
Oben