• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache noch zu finden??

OP
Agyptra

Agyptra

Geocacher
Ok, dann werde ich das evtl auch mal machen:)
Aber nicht das einem mal die Caches ausgehen..:)
 

HH58

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Nur "aktiv" ist kein gutes Kriterium, auch nicht auf GC. Da hab ich gestern erst lange eine Dose gesucht. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, das die Dose seit Mai nicht mehr findbar ist, der Owner aber nicht mal in der Lage ist, das Listing zu deaktivieren (oder die Dose zu ersetzen). :motz

Mir gings neulich umgekehrt. Ich habe (unter Verwendung eines schon etwas älteren Papierausdrucks) einen Cache gefunden, der schon länger nicht nur deaktiviert, sondern sogar schon archiviert war. Die Dose war zwischenzeitlich nämlich mal weg, wurde aber von einem anderen Cacher aufgelesen und wieder zurückgebracht, und der Owner war nicht mal in der Lage, den Cache wieder zu aktivieren :p

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9afd9df1-bfc4-474a-b5a1-68cf1ad95c64
 

jhohn

Geomaster
HH58 schrieb:
Die Dose war zwischenzeitlich nämlich mal weg, wurde aber von einem anderen Cacher aufgelesen und wieder zurückgebracht, und der Owner war nicht mal in der Lage, den Cache wieder zu aktivieren :p

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9afd9df1-bfc4-474a-b5a1-68cf1ad95c64

Du bist ja mal ne lustige Gestalt, von wegen "nicht mal in der lage den Cache wieder zu aktivieren"
Ich bin nicht der Owner aber 3 Tage lang "nicht mal in der Lage" zu sein einen Cache wieder zu aktivieren kann ja mal vorkommen. Immerhin hat er nach 5 Tagen geschrieben dass er die Dose geborgen hat.
 

SabrinaM

Geowizard
jhohn schrieb:
HH58 schrieb:
SabrinaM schrieb:
Die Dose war zwischenzeitlich nämlich mal weg, wurde aber von einem anderen Cacher aufgelesen und wieder zurückgebracht, und der Owner war nicht mal in der Lage, den Cache wieder zu aktivieren :p

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9afd9df1-bfc4-474a-b5a1-68cf1ad95c64

Du bist ja mal ne lustige Gestalt, von wegen "nicht mal in der lage den Cache wieder zu aktivieren"
Ich bin nicht der Owner aber 3 Tage lang "nicht mal in der Lage" zu sein einen Cache wieder zu aktivieren kann ja mal vorkommen. Immerhin hat er nach 5 Tagen geschrieben dass er die Dose geborgen hat.
Könntest Du bitte richtig zitieren? ICH habe mit DIESER Sache nix zu tun :???:
 

HH58

Geomaster
jhohn schrieb:
Du bist ja mal ne lustige Gestalt, von wegen "nicht mal in der lage den Cache wieder zu aktivieren"
Ich bin nicht der Owner aber 3 Tage lang "nicht mal in der Lage" zu sein einen Cache wieder zu aktivieren kann ja mal vorkommen. Immerhin hat er nach 5 Tagen geschrieben dass er die Dose geborgen hat.

Schön, dass Du eine lustige Gestalt zumindest erkennst, wenn Du sie siehst (bzw. davon liest), aber das mit dem Ironieverständnis müssen wir nochmal üben. Das war nämlich nur eine kleine Anspielung auf SabrinaM's Posting. Ich würde mich doch nie ernsthaft trauen, am Verhalten des Owners eine irgendwie geartete Kritik zu üben :kopfwand:
 
Oben