• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lust auf gemeinsame Cachesuche GCMEDQ 22.10.08

_joker_

Geocacher
Hat jemand Lust mit uns gemeinsam den Cache GCMEDQ von Team Snooper zu heben und aus dem heiligen Gral zu trinken?
Da wir noch einen TB in seinen Heimatcache bringen wollen, ist uns dieser NC ins Auge gesprungen. Klang für uns so interessant, das uns die 200km Umweg nicht ganz so stören :)
Wir wollen am Mittwoch dem 22.10.08 in Gernsdorf übernachten und den Cache angehen. Vielleicht finden sich ein paar verrückte Mitstreiter :)

Danke und Gruß sagt _joker_ aus Sachsen :irre:

PS: Hoffe, ich bin in der richtigen Region gelandet....
 

Sebob

Geocacher
_joker_ schrieb:
PS: Hoffe, ich bin in der richtigen Region gelandet....

Das bist du auf jeden Fall!
Der Cache steht bei mir ebenfalls ganz weit oben auf der Liste, aber ich habe leider im Moment nicht wirklich viel Zeit. Außerdem ist meine Ausrüstung momentan noch nicht annähernd als "ausreichend" zu bezeichnen. :D
Ich hoffe, du findest trotzdem ein Paar Mitstreiter.

Gruß Sebo
 
OP
_joker_

_joker_

Geocacher
Na das mit der Ausrüstung... wir brigen ja was mit :) und den Rest bastle ich morgen zusammen. Schade das es nicht klappt bei dir,

Gruß _joker_
 

Aceacin

Geowizard
Wann möchstest Du den Cahce denn machen?
Unter der Woche sieht's bei mir schlecht aus, aber an nem Freitag Abend (wenn's erst um 22 Uhr ist) oder Samstag Abend (wenn's dunkel wird) hätte ich Zeit.

CU,

Aceacin
PS: Die Antwort auf die erste gestellte Frage hab ich auch schon. *g*
 
OP
_joker_

_joker_

Geocacher
Aceacin schrieb:
Die Antwort auf die erste gestellte Frage hab ich auch schon. *g*

wie war das mit dem Lesen.....? :D

zeitlich kann man sich ja absprechen. Ich denke mal wir sind gegen 19/20 Uhr im Gasthof Drei Eichen gelandet. Entweder gleich los oder halt später. Da sind wir doch flexsibel.... ;)

Gruß _joker_

ups, ich muss Panhead noch antworten....
 

DL3BZZ

Geoguru
Am Wochenende war da ja schon einmal Rudelcachen, hoffe, am 22. sind es dann nicht so viele. Wenn alles klappt, bin ich gegen 19 Uhr vor Ort.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Team Snooper

Geocacher
Hey _joker_ (wie heißt Du eigentlich "richtig"?),

schön, dass Ihr den weiten Weg auf Euch nehmen wollt -
INDY wartet auf Euch!

Was habt Ihr denn sonst noch so vor?
Vielleicht können wir uns ja mal treffen oder wir schlagen Dir/Euch noch interessante Caches der Region vor.

Gruss
Karin - TEAM SNOOPER

PS.: Dieses riesige Rudelcachen vom Wochenende fanden wir jetzt nicht so toll (wie kam das eigentlich zu stande? Es kannten sich ja einige vorher noch gar nicht.), durch solche Aktionen wird nur der Cache gefährdet!! :kopfwand: Einen Trost haben wir ja - alle haben wirklich sehr positv geloggt.
 

Sonnenwinkler

Geocacher
Ach Du Schande, gerade mal die Logs gelesen: 27 Leute im Wald, na, da kann man sich das Suchen ja sparen... das erinnert mich an den Event-Cache beim Oberberg-Grill-Event, da sind wir auch nur mitgetrottet, irgendwie macht das auch keinen Spass mehr... Gut, dass wir an dem Abend im Cafe-del-Sol waren!

Den Indy haben wir ja auch erst vor kurzem gemacht und mit insgesamt 5 Personen waren wir auch gut bestückt, mehr hätten es aber auch nicht sein sollen... sonst geht es doch an den Stationen nur nich: "Darf ich auch mal was sehen?" oder "Ich möchte auch mal was machen..."

Aber der Cache an sich ist wirklich sehenswert und liebevoll ausgearbeitet!

Viele Grüße

Thorsten
 

DL3BZZ

Geoguru
Ich weiß, wie das zu stande kam mit den vielen Leuten, aber ich sage es hier nicht.
Hoffe, wir sind am Mittwoch nicht so viele, um die 5 Leute ist bei einem Cache annehmbar.
Vor Ort wird es bestimmt noch die ein o. andere C-Autobahn geben ;) .
Würde auch schon früher anreisen u. den ein o. anderen Cache machen, z.B. gc1dme4, Vorarbeit schon geleistet.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
_joker_

_joker_

Geocacher
Hallo Lutz,

schön das du Zeit hast! So wie es aussieht sind wir insgesamt 4 Personen:

Panhead
Lutz
und wir zwei beiden

Ich denke mal wir sind gegen 19/20 Uhr im Gasthof Drei Eichen gelandet. Kommt natürlich auf den Verkehr usw. an.
Vom Gasthof sind es ca. 350m bist zum Start. Da könnte man den Gasthof ja gleich als Treffpunkt nehmen?

Gruß Andreas

PS: Die Daten für den GC1DME4 hab ich auch schon ;)
 

DL3BZZ

Geoguru
Vielen Dank an das Team _jocker_, hat mich gefreut euch kennen zu lernen und die Runde durch die Nacht erfolgreich zu machen. Vielen Dank auch an Team Snooper für den schönen Nachtcache.
Hoffe, man trifft sich mal wieder.
Leider vom Panhead nix gehört.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Panhead

Geocacher
Holla,

denke es wär mal an der Zeit für ne Entschuldigung. :gott2:

Hab mich sooooo drauf gefreut. Sch****

Hatte so ein doofes Seminar über Mitarbeiterführung,
mit der Hoffnung spätestens um 17:00 zu Hause zu sein.
......gegen 22:15 konnten wir dann endlich aus dem Hotel auschecken. :motz:

Hätt mich gern mal gemeldet, aber ohne TelNr. war das nicht einfach.....

Hoff ihr nehmt es mir nicht all zu übel ..............und hattet ne schöne Mystery Nacht.

LG
Panhead
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin Panhead,
nö, ich nimm dir nix übel, kann ja passieren. Und Beruf geht halt noch vor ;) .
Evtl. hättest du bei der ein o. anderen Station andere Gedanken als wir, aber wir haben es dann halt mit TJ noch geschafft.
Hoffe, du findest irgendwann Zeit, um den Cache anzugehen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Team Snooper

Geocacher
Hey Lutz,

schön, dass es Euch gefallen hat.
Klar sehen wir uns mal wieder, spätestens auf irgendeinem Event.
Gibt´s diesen Jahr eigentlich keine "Schnitzeljagd"? Oder hab ich was verpasst?

Gruss
Karin
 

DL3BZZ

Geoguru
Ich habe auch noch nix bzgl. Schnitzeljagd 2008 mit wichteln gelesen.
Werde mal in Mittelhessen fragen ;) .

Ich hoffe, das u.a. der INDY nicht noch einmal von solcher Meute von Cachern (18.Okt.) mit einmal angegangen wird. Weiß nicht, ob es jeden Spaß gemacht hat u. dabei alle Stationen mitbekommen hat.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Aceacin

Geowizard
Sooo...
Heute um 1:00 Uhr haben wir vier (Sejerlänner, seine Tochter, -8- und ich) INDY gefunden.
Ein atemberaubend toller Cache! VIelen Dank auch nochmal hier an dieser Stelle, Es war wirklich gut, diesen Cache gemeinsam anzugehen!

CU,

Aceacin
 

Sejerlänner

Geowizard
;)
Jepp,

hat Spaß gemacht und ohne "Sonderprüfung" hätten wir sicher etwas weniger Zeit gebraucht. :D

An dieser Stelle vielen Dank für den telefonischen Support durch den Owner.
Jetzt weiß ich auch den Hint zu deuten :eek:ps:

Insgesamt eine schöne Runde, bei der jede Station für sich schon toll war, die in ihrer Summe aber einen wirklich
aussergewöhnlichen Cache bilden, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleibt. :roll:
 
Oben