• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Toolbox im Kartenbereich auf geocaching.com

jmsanta

Geoguru
TConnect schrieb:
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich mal einarbeiten... Aber derzeit leider nicht möglich. Dazu müsste man sicherlich erst einmal die Infos zu der GUI von Google kennen. Aber machbar wäre es sicherlich :)
nö, in die GUI müsstest du dich nicht einarbeiten nur in die zu übergebenden Optionen von der Wewbseite und dann mit einem Greasemonkey-Script den HTML-Code entsprechende korrigieren - nur begreife ich die greasemonkey-Syntax nicht wirklich
 

bick-fm

Geocacher
diveintogreasemonkey ist ganz gut, aber ich bin wohl doch zu blöd dafür.
Erster Versuch ist jedenfalls fehlgeschlagen.
 

Bullemann79

Geocacher
Tach Zusammen,

also ich hatte das Problem mit dem Zoomen und der Sprechblase Gestern Nachmittag auch.
Gehe mit 1und1 via Kabel ins Netz ( DSL 16000 :D ).

Seit eben funktioniert bei mir wieder alles:
Zoomen , Satbilder und die Sprechblase hat wohl doch an GC gelegen und nicht an Vodafone oder so.

Gruß Bullemann79
 

TriIIian

Geocacher
Jepp, jetzt geht es wieder (Google Maps, die anderen benutze ich sowieso nicht).

Bei mir über T-online.
 
Oben