• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Wegpunkte werden angezeigt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birkenhain

Geocacher
Hallo Forummitschreiber,
entweder habe ich das noch nie gemerkt oder das ist neu oder ein bug. Aber heute abend beim übertragen meines eigenen Caches (Send to GPS) von der GC.com Seite werden auch alle Wegpunkte mit dem blauen Flaggen Symbol mit übertragen - obwohl die Waypoints als nicht sichtbar eingestellt sind. Ist das normal? Das bedeutet ja das die GC.com Seite beim übertragen "merkt" das der Owner sich die Daten selber lädt...das gibts doch garnicht. Freue mich auf rasche Antwort.

Gruss birkenhain
 
OP
birkenhain

birkenhain

Geocacher
Danke für den Link. Dann bin ich ja beruhigt - hatte mir schon Sorgen gemacht das das bei jedem so ist. Aber das ist doch eine neue Funktion - oder. Früher war das bei mir nicht so .
 

jmsanta

Geoguru
birkenhain schrieb:
Danke für den Link. Dann bin ich ja beruhigt - hatte mir schon Sorgen gemacht das das bei jedem so ist. Aber das ist doch eine neue Funktion - oder. Früher war das bei mir nicht so .
Neu? Hier im Forum wird schon seit Monaten immer wieder darüber diskutiert.
Naja, da geklärt ist hier Schluss...
smiley_emoticons_xmas4_close.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben