• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage an Reviewer: Reaktivierung gelöschter Logs möglich?

Hallo,
besteht eigentlich die Möglichkeit seitens der Reviewer gelöschte Logeinträge wieder aus der Versenkung zu holen?

Ich hoffe mal auf Antworten und sag schonmal danke.

Foxx´s Family
 
A

Anonymous

Guest
Offtopic:
Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn Du den Inhalt Deiner Fragestellung in den Betreff geschrieben hättest.
Dann wüsste man sofort, worum es geht. So muss man den Thread erst öffnen, um zu erfahren, dass es um gelöschte Log-Einträge geht.
Nur eine gutgemeinte Kritik.

Ok, wieder zurück zum Thema....
 
A

Anonymous

Guest
Foxxxy´s Family schrieb:
[...]besteht eigentlich die Möglichkeit seitens der Reviewer gelöschte Logeinträge wieder aus der Versenkung zu holen?[...]
Selbst wenn, wozu sollte das gut sein?
 
OP
F

Foxxxy´s Family

Geocacher
TandT schrieb:
Foxxxy´s Family schrieb:
[...]besteht eigentlich die Möglichkeit seitens der Reviewer gelöschte Logeinträge wieder aus der Versenkung zu holen?[...]
Selbst wenn, wozu sollte das gut sein?

War einfach nur ne Frage die ich gerne mit nem ja oder nein beantwortet hätte... Diskussionen gibt es an anderer Stelle genug ;)

Japp das mit der Überschrift hätte ich geschickter lösen können sorry.

Gruß Foxxy´s Family
 
Foxxxy´s Family schrieb:
TandT schrieb:
Foxxxy´s Family schrieb:
[...]besteht eigentlich die Möglichkeit seitens der Reviewer gelöschte Logeinträge wieder aus der Versenkung zu holen?[...]
Selbst wenn, wozu sollte das gut sein?

War einfach nur ne Frage die ich gerne mit nem ja oder nein beantwortet hätte...
Ich vermute mal, das von mir im Zitat Hervorgehobene war die Antwort.
 

nightjar

Geowizard
Zurück zur Ausgangsfrage. Könntest Du einmal erläutern, warum Du archivierte Logs zurück haben möchtest.
 
OP
F

Foxxxy´s Family

Geocacher
Es ging um ein SBA, welches gelöscht wurde um zu verhindern dass die Reviewer (geht zwar nicht) und die Cacher mitbekommen um was es geht... Da meine Erklärungen auch gelöscht wurden und nur die Antworten des Owners stehen blieben wollte ich wissen ob das SBA aus der versenkung geholt werden könnte.

Inzwischen hat sich die Frage aber erledigt, weil der Cache komplett gesperrt ist... und die persönlichen Angriffe gelöscht wurden.

Danke
 

Carsten

Geowizard
Seit wann können SBA-Logs vom normalen User gelöscht werden? Ist das mal wieder ein neues "Feature"? Ich ging bis jetzt eigentlich immer davon aus, dass solche Logtypen (NM, SBA) eben nicht vom Owner gelöscht werden können.
 
OP
F

Foxxxy´s Family

Geocacher
Das dachte ich auch.... gelöscht werden können sie nur kann man damit nicht verhindern dass die Reviewer informiert werden.... ;)
 

Schnueffler

Geoguru
Wer moenks letzten Podcast gehört hat, weiss, dass mit dem Absenden eines SBA-Logs automatisch alle Reviewer per Email informiert werden. Löschen des SBA bringt also gar nichts.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Soll ja noch Leute geben die den Talk nicht kennen: http://www.cachetalk.de/archives/19-Geocaching-Reviewer.html
Ich mein aber es ging hier um normale Logs, die der Owner gelöscht hat und ob man die wieder herbeizaubern kann.
 

jmsanta

Geoguru
Carsten schrieb:
Seit wann können SBA-Logs vom normalen User gelöscht werden? Ist das mal wieder ein neues "Feature"?
der für alle sichtbare Log kann gelöscht werden - was übrigens nichts Neues ist - mehr aber auch nicht...
 
Oben