• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Momentan Stau?

Wollte nur mal kurz nachfragen, habe seit Montag, 20.10. einen Cache eingestellt, bis heute noch keine Reaktion. Gibt es aktuell ein Problem?
Bitte, bitte, keine Diskussion, NUR eine Auskunft!
Ich weiss, unsere Reviewer haben genug zu tun, kein Streß!!!
Vielleicht ist ja auch "die Firma" dran schuld ;)

Vielen Dank im Voraus!
 

jmsanta

Geoguru
die Diskussion gibt es doch schon längst, wie auch die AW auf deine Frage - es darf auch gelesen werden - siehe:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=73&t=28241
und
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=73&t=28253&p=442163#p442163
 
OP
Q

Querfeldeinläufer

Geocacher
@ jmsanta:
danke für den Hinweis auf die anderen Freds, der erste ist allerdings schon ein Woche alt...
beim zweiten ist voll die Diskussion im Gange, genau das ist das Problem, die meisten Fakten werden hier zerlabert, man muß sich fast endlos Zeit nehmen...
Nicht alle haben diese Zeit, sich durch hundetre von Beiträgen zu kämpfen.

@Reviewer: wenn's momentan klemmt, habe ich vollstes Verständnis dafür!
 
http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Nachts+ist%60s+dunkler+als+draussen&uid=2753a9f9-1968-4d4b-9712-596a9a006852 innerhalb der IMG Tags ergibt dann:
img.aspx
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Zufällig gibts da so ein Bild von der aktuellen Warteschlange:
ReviewerView.jpg

Man beachte die Zahl da unten rechts...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gibts auch noch - die Kamera ist grad bei ebay drin. Das ist mir zu aufwendig mit dem filmen und schnippeln und was da alles dranhängt. Wirds wohl eher noch sehr selten geben. Und ich muss das ja nicht, denn kann ich besser etwas talken, das geht sehr schnell und einfach. Für abends Leute einladen, Recorder hinstellen und etwas übers Geocaching quasseln. Der Cachetalk ist ja nur ein Teil des Abends, zu sagen hat man sich denn doch etwas mehr.
 
Oben