• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Keinkreuze mehr?

bsterix

Geowizard
Ein Versuch ein Keinkreuz anzumelden führte zu folgender Reviewerantwort:
"Hallo und vielen Dank für deine Cache-Anmeldung!
so die Serie wird jetzt eingestampft, bitte bei appeals beschweren!"

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=73&t=28535&p=442879#p442879

Wer weis genaueres? Was ist dran?
 

schnitzel_de

Geocacher
bsterix schrieb:
Ein Versuch ein Keinkreuz anzumelden führte zu folgender Reviewerantwort:
"Hallo und vielen Dank für deine Cache-Anmeldung!
so die Serie wird jetzt eingestampft, bitte bei appeals beschweren!"

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=73&t=28535&p=442879#p442879

Wer weis genaueres? Was ist dran?

...DANKE...reviewer...DANKE... :gott: :gott: :gott:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich kenn den Cache nicht - aber so mit schöner Beschreibung wo man was zur Location lernt und passendem Namen erscheint mir pauschal eine gute Idee. Besser zumindest als randomisierte Ordnungszahlen.
 
OP
B

bsterix

Geowizard
moenk schrieb:
Ich kenn den Cache nicht - aber so mit schöner Beschreibung wo man was zur Location lernt und passendem Namen erscheint mir pauschal eine gute Idee. Besser zumindest als randomisierte Ordnungszahlen.
In dem Fall, um den es geht, wars sogar eine absichtlich gewählte Zahl!
Aber wenn das approven eines Caches heutzutgae vom Titel oder einer Serienzugehörigkeit abhängt, dann wirds doch so langsam unsinnig! Es gibt jede Menge schlechte Caches (außerhalb von serien) mit nichtssagenden Namen. Die wurden auch alle approved.
Entscheidet der Reviewer nun, ob der Titel "schön" ist und die Beschreibung "lehrreich"?
"Lustige" Caches sind grundsättzlich verboten!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei Opencaching glaub ich nicht - es gibt da einen Konverter, schieb die doch da rüber.
 
A

Anonymous

Guest
einige reviewer scheinen sich ja für die reichscachekammer zu halten. eine gewisse charta scheint den weg dafür geebnet zu haben.

frohes jagen
 

hohleweg

Geocacher
hi
wir haben einige der serie gemacht und dawaren wenig schlechte dabei!
wie bei allen caches
warum wurde das nur eingestellt?
wo beschweren?
gruß jo
 
bsterix schrieb:
Ein Versuch ein Keinkreuz anzumelden führte zu folgender Reviewerantwort:
"Hallo und vielen Dank für deine Cache-Anmeldung!
so die Serie wird jetzt eingestampft, bitte bei appeals beschweren!"

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=73&t=28535&p=442879#p442879

Wer weis genaueres? Was ist dran?

Was soll man dazu noch sagen? :irre:
Guidelines sind eh für'n Arsch, published wird, was dem Reviewer gefällt und 40 Meter von den Gleisen weg ist :gott:

Nenn ihn halt einfach erstmal anders und mach die Dose größer, dann isses auch gleich mehr Qualität ;)
 

Border

Geoguru
Ist doch logisch. Religiöse Themen sind doch Tabu...... :gott: !

Oder sollte da was mit der "Steinkreuz-Serie" verwechselt worden sein.

Aber es gibt ja noch "Keinbrunnen", "Keinbaum", "Keinbank", "Keinwurzel" und "Keinkruscht"
 

GeoFaex

Geowizard
Border schrieb:
Ist doch logisch. Religiöse Themen sind doch Tabu...... :gott: !

Oder sollte da was mit der "Steinkreuz-Serie" verwechselt worden sein.

Aber es gibt ja noch "Keinbrunnen", "Keinbaum", "Keinbank", "Keinwurzel" und "Keinkruscht"
Bring mich nicht auf dumme Gedanken :D
 
"KoinCoin" wäre auch mal was. :abschied:

Oder Keinbrücken, Keinwurzel, Keinano, Keinbaum, Keinstein... - Cache...

Hey men, gerade die Beschreibung der Keinkreuzserie war der Gag! :kopfwand:

KeinLiesche :hilfe: *wasmachichnurmitmeinendreikeinkreuznummern?* :???:
 

hohleweg

Geocacher
.. und ernsthaft
ist man da EINMEM Reviewer einfach "ausgeliefert"
oder was ist der wahre Grund?
Gruß Jo
 
Oben