• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Delete this image

heino

Geocacher
Moin, Moin,
ich habe beim Loggen aus versehen zwei Bilder hochgeladen.
Leider bleibt bei "Edit Image" der Mülleimer hellgrau.
Weiß jemand wie ich ein Image löschen kann ?
Danke
 

Starglider

Geoguru
heino schrieb:
Leider bleibt bei "Edit Image" der Mülleimer hellgrau.
Weiß jemand wie ich ein Image löschen kann ?
Auf der "Edit-Image"-Seite gibt es das Mülleimer-Icon zweimal.
Das Icon unter dem Bild hat keine Funktion, die Icons sind dort nur dargestellt um die Funktion zu erklären.
Der eigentliche Button zum löschen ist am rechten Ende des grauen Balkens über dem Bild.
 
OP
H

heino

Geocacher
Moin, Moin,
das ist einfach nur peinlich. Entschuldigung, wie konnte ich das nur übersehen ?
Danke
 

Starglider

Geoguru
heino schrieb:
das ist einfach nur peinlich. Entschuldigung, wie konnte ich das nur übersehen ?
Ich habe auch schon mal länger nach diesem Button gesucht. Der ist meiner Meinung nach etwas unglücklich platziert. Das soll wohl ein versehentliches Anklicken verhindern.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist auch doof gemacht. Aber sonst sitzen bei Groundspeak echte Profis für angewandtes Software-Design! ;-)
 
Oben