• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Keinkreuze mehr?

hohleweg

Geocacher
Hi
Den Namen finde ich nicht auf GC.
Was mir aber wichtig ist!! die Reviewer leisten eine gute Arbeit und sind bestimmt mit soviel Spass am Hobby dabei wie wir!!
Es wäre unfair die "nieder zu machen" was mich interesiert ist die Begründung und weil wir schon einige gemacht haben der Serie!
Gruß Jo
 

Martha Pfahl

Geonewbie
was lese ich da?

und ich muss jetzt den rosa XYZ aus GC1EVNJ etwa selbst anziehen?

:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:

wie dem auch sei, ich hatte ja gegen so ziemlich alle vorgaben der liste verstossen :lachtot:

lg, martha
 

Landmaus

Geocacher
Das mit dem Übersetzen von "Keinkreuz" wird genauso in die Hose gehen wie die Übersetzung "Schwarzer Peter". D.h. nämlich nicht "Black Peter" :D :D :D :D :lachtot: :lachtot: :???: :???:
 

Jottjott

Geocacher
Hallole
war schon arg lang nimmer im Forum. Hab da wohl was nicht mitgekriegt. Wollte mir bei http://www.ogahh.de/ 2 Keinkreuz-Nummern reservieren, jetzt geht da gar nix :???:
Hab grad den Fred gelesen und befürchte nun, daß die Serie wirklich disabled wurde.
Jetzt wirds wohl nix mehr mit nem eigenen Keinkreuz (dabei sollte es ein Small und kein Filmdosenmicro werden)
Dabei waren unter den bisherigen von mir gefundenen Keinkreuzen auch recht nette Caches dabei.
Grüßle aus Eutingen
Jottjott
 
Oben