• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nutzlose Hints sind zum ******

latent treasure

Geocacher
GC1HVT6 wurde gerade gepublished.
Der Hint: Hä, wer will dazu nen Hint ???

Und das schreibt der Reviewer als Note:
"Hallo, vielen Dank für deine Cache-Anmeldung!
bitte lies diese Note aufmerksam durch, besonders die Kontaktmöglichkeiten!
Dein Cache entspricht so wie er ist den Guidelines und ich werde ihn auch gleich freischalten. Ich möchte nur anmerken, dass Hints ohne Hint eher lästig sind wenn man sie vor Ort decodieren muss. Ich würde es an Deiner Stelle komplett entfernen.
Vielen Dank und Grüße vom Main.
Jörg / GC-Knecht (Volunteer Geocaching.com Reviewer)"

Das ist doch mal ein Lob wert!
 
Oben