• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

lc deluxe in hamburg - weite anfahrt rentiert sich!!

horizen17

Geocacher
hallo

wer einen wirklich stimmungsvollen lostplace machen will, der sollte sich mal folgende cachebeschreibung durchlesen.

einmaliges feeling und umfangreich... gut ausgedacht und abwechslung. sämtliche stationen leicht zu finden

ich denke dieser lp ist einmalig ?!?!?! (nachts ist er noch ein bisschen authentischer :))

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ae93679a-d46e-43af-b17d-de853369c029
 
A

Anonymous

Guest
spun schrieb:
...
Die Innenstadt LPCs scheinen sich bei euch im Norden aber länger zu halten :D
ja, aber nur, solange nicht dauernd irgendwelche pflaumen lautstark dafür reklame machen. :motz:

frohes jagen
 

greiol

Geoguru
eigentlich eine ideale möglichkeit für alle die keine lp-caches mögen. sobald einer auftaucht über den grünen klee loben und schon wird sich bei der suche jemand daneben benehmen, mit monsterlampen rumfunzeln oder auf andere weise dafür sorgen, dass entsprechend aufmerksamkeit entsteht und der cache nicht mehr zugänglich ist (anwesende selbstverständlich ausgenommen).
 

cyberberry

Geomaster
Der Cache war Klasse, nur haben wir am Anfang einiges falsch interpretiert und sind so nach 1 direkt bei Stage 3 gelandet. Auch später, bei der Suche, über eine spätere Stage "gestolpert". Netter Final.

Leider soll das Gebäude ja bald (zumindest teilweise) abgerissen werden...
 
OP
H

horizen17

Geocacher
phew. also meinetwegen kann den link der mod wieder löschen, aber ich finde solche exclusiven und tolle lp oder caches sollten schon nicht im verbergenen liegen bleiben (ohnehin ist der cache nur für premium member?!).. denn es sind ja erlebnisse, die man so noch nicht gesehen hat
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
wie kommst du darauf das dieser cache ein pm-only cache sein könnte?
mfg M.B.
 
Oben