• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gemuggelt und ausgeraubt.

englishfire

Geomaster
Hallo,

heute wurde eine unserer Dosen gemuggelt. Der Inhalt wurde komplett entwendet und mit Blättern aufgefüllt. In der Dose waren zwei TB's. Ich werde die Besitzer anschreiben und ihnen die traurige Nachricht überbringen. Der eine TB stammt aus USA. Wer weiss, wie man auf englisch schreibt, dass der TB gemuggelt worden ist ?
 

jmsanta

Geoguru
englishfire schrieb:
Wer weiss, wie man auf englisch schreibt, dass der TB gemuggelt worden ist ?
Hi John Doe,
unfortunately our cache GC12345 has been muggled and I'm afraid you travelbug TBwxyz is gone.
Best regards englishfire

Grampa65 schrieb:
englishfire schrieb:
Wer weiss, wie man auf englisch schreibt...
Entschuldige, das ist einfach zu gut. :lachtot:
ja, ich konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen.
smiley_emoticons_xmas2_wink.gif

und ein engl. nick, aber dann den einen Satz nicht zusammen bekommen
 

Aceacin

Geowizard
Nach dem Google-Übersetzer:
"Hello! I have a sad news for you: Today was one of our cans gemuggelt. The content has been completely stolen and filled with leaves. In the box were two TB's."

Hey... die Übersetzung ist ja gar nicht mal sooo schlecht. ALso besser wie Babelfish:
"Hello! I have a sad message for you: Today one of our doses was gemuggelt. Contents were completely stolen and filled up with sheets. In the box were two TB' s."

Vielleicht kann man die Beiden ja kombinieren. ;)

CU,

Aceacin
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Viel wichtiger: Den TB auf "unknown location" setzen, da gibts auf der TB-Seite eine Funktion, das kann man also Owner des Cache in dem der TB war aber auch machen.
 

jmsanta

Geoguru
Schatzjäger2 schrieb:
Aceacin schrieb:
[...]was gemuggelt. [...]Aceacin
naja der Google Übersetzer ist auch nicht perfetk. Ich glaube, die Amis sagen "muggled
glauben kannst du in der Kirche - du hättest einfach nur mal meinen Beitrag weiter oben lesen müssen, was die englischsprachigen Geocacher sagen - das sind nicht nur "Amis"...

jmsanta schrieb:
Hi John Doe,
unfortunately our cache GC12345 has been muggled and I'm afraid you travelbug TBwxyz is gone.
Best regards englishfire
 
Oben