• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KajakFun

Geowizard
Habe meine Jeans in den Bodensee geschmissen :wink: und unter Wasser mit einer Wurzelbürste bearbeitet. Hat gut funktioniert...sie sieht jetzt fast wieder aus wie neu :twisted:
Der Bodenseepegel ist durch den Landeintrag aber sicher um 0,5 cm gestiegen. :lol:
 

Jorgas

Geocacher
Als wir vom Nachtcachen zurückgekommen waren hatte ich erst mal meine Jeans, mein Regencape und meine Bundeswehrstiefel in die Dusche gestellt (leider habe ich keine Badewanne :( ;aber das ist auch weiter nicht schlimm, da ich mit 1,95 m sowieso kaum vernünftig in die Standardmodelle reinpasse :eek: :shock: :lol: ).
Am nächsten Tag habe ich dann mit Unmengen Wasser den groben Dreck entfernt und dabei fast den Abfluss verstopft. Den Rest hat dann die Waschmaschine souverän gemeistert. Die Stiefel muss ich allerdings nach der Reinigung mit einer Bürste noch mit Schuhcreme nachbearbeiten.
Ich muss schon sagen, der Lehm war ziemlich schmierig und schwer abzukriegen und das ganze roch ziemlich moderig. :?

Übrigens habe ich dem Teufel doch noch einen Kristall abgerungen! :twisted: Beim Putzen der Stiefel klapperte es plötzlich in der Duschwanne und siehe da, es musste sich ein kleiner Kristall im Profil verklemmt haben, denn als ich den Dreck entfernt hatte, funkelte mir ein solcher entgegen.
 

goodbadugly

Geomaster
Cachemaus schrieb:
Jorgas schrieb:
Die Glucke zu ihren Küken: „Wenn euer Vater wüßte, wie schlecht ihr euch benehmt – er würde sich vor Wut am Grill rumdrehen!“
Ach deswegen drehen sich die Brathähnchen am Spieß!

Seltsam, da hat das System doch glatt meinen letzten Beitrag geschluckt...

Also hier nochmal: das Neueste von der Vogelfront!

Die Kleinen toben nach 5 Tagen schon munter auf dem Finalcache herum und sperren die Schnäbel noch weiter auf wie die JOPP-Minis, wenn diese irgendwo Gummibären wittern....

46a8f8f5-c098-48e0-acb0-d35f6fcbf3b0.jpg


Topmodische Frisuren, oder?

:wink: :wink: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
Jorgas schrieb:
Übrigens habe ich dem Teufel doch noch einen Kristall abgerungen! :twisted: Beim Putzen der Stiefel klapperte es plötzlich in der Duschwanne und siehe da, es musste sich ein kleiner Kristall im Profil verklemmt haben, denn als ich den Dreck entfernt hatte, funkelte mir ein solcher entgegen.

Das war eine gerechte Entlohnung für den Matsch!

@Cathrin: Hat Armin Dir aus deinem Kristall schon eine schöne Brosche geschliffen? :wink: :wink: :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Trollpiercing?
Na da sind wir ja alle mal gespannt... :lol:
piercingbaby.jpg

Hmmm...Gerüchten zufolge will Cathrin demnächst auf Paddelboot umsteigen....vielleicht gibt es dann bald auch ein Gummibootpiercing? :twisted: :twisted: :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@Cathrin: Hat Armin Dir aus deinem Kristall schon eine schöne Brosche geschliffen?

Cathrin bevorzugt ein Piercing damit zu bestücken - also muss ich die wunderschöne, goldgefasste Altdamen-Brosche wieder umarbeiten. :shock: SEUFZ! 8)

Eine ALT-DAMEN-BROSCHE für Cathrin? :evil: :evil: :evil:

Hoffentlich hat sie dir damit vor der Rückgabe ein paar ganz andere Teile gepierced :wink: :wink: :wink: .
 

JOPP-Minis

Geocacher
wo seid ihr alle hin??
da ist man im forum und sieht dass cachemaus, Goddchen, gbu und bruker da sind, dann ließt man kurz was sie geschrieben haben und schon sind sie wieder weg!! :x :x
 

KajakFun

Geowizard
Tjaja,
Goddchen ist nicht mehr ausgelastet nachdem er die Büchse der Pandora schon geöffnet hat......aber die Höllentour wartet immer noch... :twisted: :twisted: :twisted:
 

Goddchen

Geocacher
claustrophobia? da wollte kathi mitgehen, muss also noch mindestens 10 tage warten...

und ausgelastet bin ich schon, bin heute 10 km gejoggt beim Flossbachweiher Cache ;) und hab team bmw biker getroffen :)
 

goodbadugly

Geomaster
Zu Recht bedauert unsere Cacher-Scene, dass etliche der etwas ausgefalleneren Caches in unserer Region zu wenig gesucht werden, während einfache Traditionals häufig aufgesucht werden.

Verständlich: die Einheimischen haben die meisten der kniffligeren Multis schon gelöst, und wer nur kurz zu Besuch in der Gegend ist und sich zu Hause nicht gründlich vorbereitet, traut sich dann meistens an die Caches mit Difficulty ab 3 Sterne nicht heran.

Beispiel: die beiden MULTIS der JOPP-Minis: "Top10-Cache" und "Singener Kunstcache". Wie kann man diese in der Szene weiterempfehlen und besser bekanntmachen? Bei beiden Caches gab es schon kleinere Pannen und gemuggelte stages: vielleicht schreckt das diejenigen ab, die in den Logeinträgen nachlesen.

Wer hat Ideen hierzu? Es wäre doch schade, wenn Caches, die mit viel Aufwand und guten Ideen gelegt wurden, am Anfang von Insidern heftig gesucht und dancah nur noc sporadisch angegangen würden.

In diesem Zusammenhang:

@JOPP-Minis: bitte überprüft mal, ob man per google noch auf den ermittelten Begriff des Mysteries beim KUNST-CACHE kommt. Ich glaube, die entsprechende pdf-Datei ist nicht mehr online.
Die ersten drei Stationen des Kunst-Caches sind übrigens völlig intakt, ein Behälter lag allerdings ziemlich offen im Wurzelwerk, ich habe das mal etwas mit Laub getarnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben