• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bedosung der letzten Milchpilze (Pilzkioske)

radioscout

Geoking
Vorschlag für eine leider zwangsläufig kleine Serie:
Wer hat Interesse, die viel zu wenigen noch vorhandenen Milchpilze zu bedosen?
 

ElliPirelli

Geoguru
Was bitte ist ein "Milchpilz"

Pilze gab es diesen Herbst ja reichlich, aber diese Sorte kenne ich jetzt gar nicht... :???:
 

Sejerlänner

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Was bitte ist ein "Milchpilz"


Sowas


2007-07-21_pilzkiosk.jpg
 

Aga & Deti

Geowizard
Das ruft doch nach einer 5er Serie + Bonus :D
"Auf dem ......er Trinkhallenstammtisch wurde dieser Serie beschlossen..."
Ist doch ganz nett...
Vor Allem gibt es da keine Abstandsprobleme zwischen den 5en
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Wobei ich Dödel bestimmt die Ein oder Andere Bonusnummer vergessen würde und nochmal hinfahren dürfte :kopfwand:
 

DL3BZZ

Geoguru
nightjar schrieb:
54 sind noch bewirtschaftet - hier die Liste. Allerdings brauchst Du dafür zuerst einen Stammtischbeschluss. ;)
Eh, der Stammtischbeschluss muss dann aber bei einem Megaevent statt finden :lachtot: , sonst gilt das nicht.

Von diesen Dingern habe ich noch nie eins gesehen. Niedlich. Ab u. zu sieht man ähnl. zur Zeit der Erdbeer- u. Spagelernte als Verkaufsstand.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

ElliPirelli

Geoguru
DL3BZZ schrieb:
Von diesen Dingern habe ich noch nie eins gesehen. Niedlich. Ab u. zu sieht man ähnl. zur Zeit der Erdbeer- u. Spagelernte als Verkaufsstand.
Die lassen sich aber schlecht bedosen, da sie nicht länger als ein paar Wochen bleiben... ;)

Bei uns sind das auch überdimensionale Erdbeeren, nicht Fliegenpilze...
 

exilis

Geocacher
Die drei in Lindau, Wangen und Bregenz kenne ich, sehe aber das Problem, dass sie äußerst verkehrsgünstig (zum Teil an größeren Kreuzungen) gelegen sind.
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
morganaz schrieb:
sehe aber das Problem, dass sie äußerst verkehrsgünstig (zum Teil an größeren Kreuzungen) gelegen sind.
Da wird man doch ein paar Meter weiter ein geeignetes Versteck finden?
Direkt am Pilz wird man ohnehin wegen lästiger Muggels keine Möglichkeit haben.
 

exilis

Geocacher
radioscout schrieb:
Da wird man doch ein paar Meter weiter ein geeignetes Versteck finden?

Für Micros oder Nanos bestimmt.
In allen drei Orten gibt es äußerst aktive Cacheleger, die bei der eventuellen Serienbedosung vielleicht behilflich sein könnten.
Ich selbst habe es nicht so mit Micros, Nanos oder muggelverseuchten Gegenden.
 
Oben