• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

individuelles Geocaching Wort....habt ihr auch eines?

kapege.de

Geocacher
Ein GC-Trampler ist ein frischer Trampelpfad in der Richtung, die man selber gerade kurz vor dem Ziel anpeilt. So ein GC-Trampler ist recht praktisch, man spart sich die Sucherei, er verdirbt einem aber auch den Spaß und lockt Muggles an. Im Winter ist das ganz gut, denn im Schnee gräbt sich's sonst so schlecht (Umzingelt!).

Peter
 

morsix

Geowizard
kapege.de schrieb:
Ein GC-Trampler ist ein frischer Trampelpfad in der Richtung, die man selber gerade kurz vor dem Ziel anpeilt. So ein GC-Trampler ist recht praktisch, man spart sich die Sucherei, er verdirbt einem aber auch den Spaß und lockt Muggles an. Im Winter ist das ganz gut, denn im Schnee gräbt sich's sonst so schlecht (Umzingelt!).

Peter

So ein GCTrampler ist schon ärgerlich, zumal dann, wenn man selbst nach dem Verstecken Gräser und Büsche wieder aufrichtet und man so wenig wie möglich Spuren hinterlässt. Man hat also den Cache gelegt und null GCTRampler markiert die Route. Nach dem approven kommen gleich eine Latte Leute und spätestens der 3te schreibt "Cache gleich gefunden, musste nur den Spuren folgen".

GRIMM :evil: :evil: :evil:

Zur STRAFE werde ich bei meinem nächsten Wiesencache einen GC-Verirrungs-Trampler anlegen :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Rudi
 
OP
A

Anonymous

Guest
"Suizid-Cachen"
Einfach einen Cache an einer gefährlichen und schwer erreichbaren Location suchen. :twisted:
*hach* Darauf hätte ich mal wieder Lust.

cu, Elchrich
 

Gagravarr

Geomaster
Elchrich Elch schrieb:
"Suizid-Cachen"
Einfach einen Cache an einer gefährlichen und schwer erreichbaren Location suchen. :twisted:
*hach* Darauf hätte ich mal wieder Lust.
cu, Elchrich

Kein Problem, nimm den hier. Der Anfahrtsweg lohnt sich :wink:
 

morsix

Geowizard
Elchrich Elch schrieb:
"Suizid-Cachen"
Einfach einen Cache an einer gefährlichen und schwer erreichbaren Location suchen. :twisted:
*hach* Darauf hätte ich mal wieder Lust.

cu, Elchrich

Ich schlage folgende Locations vor:

- Steinbrüche in denen Dynamit zum Abbau verwendet wird
- Ein Micro im Gleisbett einer ICE Hochgeschwindigkeitsstrecke
- Nachtcachen im Moor
- Cachen in baufälligen Ruinen
- Cachen in verlassenen Bergwerken, mind. 100 Jahre alt
- Cachen während einer Jagd, am besten im Wildschweinkostüm
- Angezogen cachen in einem FKK Gebiet
- Nackt cachen auf dem Gelände einer Grundschule

Grüße
Rudi
 

uli.the.brave

Geocacher
morsix schrieb: - Angezogen cachen in einem FKK Gebiet

Das gefällt mir besonders gut :)

Wenn der Cache an einem türkisen Fädchen hängt, kann man
am nächsten Tag von dem tragischen Tod eines Geo-Cachers in der Zeitung lesen... :oops:


Sorry, mir ist die Phantasie durchgegangen :roll:
uli
 
OP
A

Anonymous

Guest
Genau das meinte ich!
Danke für die Tips. Bei Gelegenheit werde ich die mal ausprobieren...
So, ich suche jetzt eine Location für einen Multi auf einen Truppenübungsplatz.
Irgendwo, dort wo die Artillerie-Granaten einschlagen...

cu, Elchrich
 

Mystic-G

Geocacher
- Nacktcachen in einem FKK Gebiet

Gibts das eigentlich???

Nacktcachen wäre doch wirklich eine Alternative zu Nachtcachen.... :p

Im Hint würde z.b. stehen: Da dieser Cache auf FKK-Gebiet ist, muss man ihn nackt suchen gehn..... :oops:

gibts denn auf dieser Welt wirklich ein Cache der nur Nackt zu holen ist?
:p

sonst wäre das ein unikat??
 

morsix

Geowizard
Mystic-g schrieb:
- Nacktcachen in einem FKK Gebiet

Gibts das eigentlich???

Nacktcachen wäre doch wirklich eine Alternative zu Nachtcachen.... :p

Im Hint würde z.b. stehen: Da dieser Cache auf FKK-Gebiet ist, muss man ihn nackt suchen gehn..... :oops:

gibts denn auf dieser Welt wirklich ein Cache der nur Nackt zu holen ist?
:p

sonst wäre das ein unikat??

ja, ab Montag wenn der approv es will. Wollte ich schon letztes Jahr anlegen, aber der Sommer war einfach zu schlcht.

Aufgabe: Suche Hinweise im FKK Gebiet - am besten Decke mitnehmen und im Gebiet das tun was alle tun -> nackt sein und sonnen.
Schatz: Ist dann, wegen der Muggels, etwas weiter weg und nicht mehr im FKK Gebiet.

Da ich oft in diesem Gebiet bin und mir die Sonne auf meine Dunkelteile scheinen lasse hab ich auch keine Proleme mit dem "auslegen".

Grüße
Rudi
 

shia

Geomaster
J, aber wie willst du ihn FKK-sicher machen? So, dass er nicht bei Regen, nach SU, im Winter zu finden ist, sondern nur, wenn Nackerte da sind?
 

morsix

Geowizard
shia schrieb:
J, aber wie willst du ihn FKK-sicher machen? So, dass er nicht bei Regen, nach SU, im Winter zu finden ist, sondern nur, wenn Nackerte da sind?

Logerlaubnis nur mit Foto z.B. :) Nee, mach ich nicht ...

Da fällt mir schon noch was ein :) Hoffe ich ... ansonsten, na egal, wer gschammig ist solls eben nachts machen oder im Winter.

Grüße
Rudi
 

morsix

Geowizard
morsix schrieb:
Da fällt mir schon noch was ein :)

So, es ist soweit...

Sommer Sonne Badespaß ...

Ein Hinweis ist NUR mittels schwimmen zu erreichen. achja, mit dem Gummiboot ins FKK-Wasser -> Da gibts natürlich missgelaunte Blicke und Schimpfe :)

Grüße
Rudi
 
morsix schrieb:
- Ein Micro im Gleisbett einer ICE
Davon würde sogar ich abraten - die meisten ICE-Trassen haben Sensoren drin und wenn Du drauf rumtrampelst wird die LZB in dem Bereich auf 0km/h gestellt => ein Platz in den Nachrichten ist Dir sicher
morsix schrieb:
- Nachtcachen im Moor
Komm mal mit nach Hannover
morsix schrieb:
- Cachen in baufälligen Ruinen
Hab ich Hannover schon erwähnt?
morsix schrieb:
- Cachen in verlassenen Bergwerken, mind. 100 Jahre alt
Klingt amüsant, wer weiß so eine Location? In München wird die Suche nach Zechen eher schwierig
morsix schrieb:
- Cachen während einer Jagd, am besten im Wildschweinkostüm
Reicht auch ein Oger-Kostüm?
morsix schrieb:
- Angezogen cachen in einem FKK Gebiet
Wolltest Du da nicht mal was legen?
morsix schrieb:
- Nackt cachen auf dem Gelände einer Grundschule
ich empfehle Klöster. Auf die Frage, was man da macht, kann man ja wahrheitsgemäß antworten "Dosensuchen"!
 

kapege.de

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
morsix schrieb:
- Nackt cachen auf dem Gelände einer Grundschule
ich empfehle Klöster. Auf die Frage, was man da macht, kann man ja wahrheitsgemäß antworten "Dosensuchen"!
Nonnen oder Mönche?
Klar: je nach dem, was man als Kerl haben will: Kreischende Pinguine oder notgeile Kuttenträger, die einem hinterherrennen (und die dir dann schon was eindosen). :twisted:

Peter (der gerade eine Steckdose für seinen elektrischen Heiligenschein sucht)
 

kapege.de

Geocacher
morsix schrieb:
Nach dem approven kommen gleich eine Latte Leute und spätestens der 3te schreibt "Cache gleich gefunden, musste nur den Spuren folgen".

GRIMM :evil: :evil: :evil:

Zur STRAFE werde ich bei meinem nächsten Wiesencache einen GC-Verirrungs-Trampler anlegen :twisted: :twisted: :twisted:

Was? Iiich? War ich böse oder was? Wo hab ich dir den mal was "getrampelt"? :oops:

Peter
 

morsix

Geowizard
kapege.de schrieb:
morsix schrieb:
Nach dem approven kommen gleich eine Latte Leute und spätestens der 3te schreibt "Cache gleich gefunden, musste nur den Spuren folgen".

GRIMM :evil: :evil: :evil:

Zur STRAFE werde ich bei meinem nächsten Wiesencache einen GC-Verirrungs-Trampler anlegen :twisted: :twisted: :twisted:

Was? Iiich? War ich böse oder was? Wo hab ich dir den mal was "getrampelt"? :oops:

Peter

Du doch nicht Peter, zumindest dann nicht, wenn Du Deinen elektrischen Heiligenschein angesteckt hast!

Ich meinte das ganz allgemein :twisted: weil ich ganz konkret bei "Medicine Power" meine eigenen Spuren verwischt habe und gleich nach dem ersten Found waren sie natürlich wieder da :D

Rudi
 
Oben