• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten auf geocaching.com

goldensurfer

Geoguru
In irgendnem Fernsehbericht habe ich gesehen, dass es auf geocaching.com auch Landkarten mit Caches gibt. Weiß jemand wo?
 

alex3000

Geowizard
Ich klick einfach auf irgendwas - und Treffer (ehrlich!)!

b31kb.jpg


Gewinn ich jetzt was?
 

alex3000

Geowizard
Marnem schrieb:
Hihi, so kann man seine Caches auf bekannt machen, gell? :D :D :roll: :roll:

Nene, war nicht als Werbung gemeint. Dafür ist ja das Regional-Forum da... :wink:

Deswegen werden ihn auch nicht mehr als 5 bis 10 Cacher loggen. Hier ist die Cacherdichte nicht so berauschend...

Aber jetzt wirds langsam OT.
Nee, die Karte ist nicht so das Gelbe vom Ei. Nutzen ist für mich gleich Null
 
Oben