• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Liste der Archivierten Caches

DunkleAura

Geowizard
hallo leute

ich sah eben diesen fred und dachte es wäre doch praktisch wenn man die liste der archivierten caches irgendwie sehen könnte.
z.B.
  • gsak vervollständigen
  • CITO beim "neuen" cache um die ecke
  • historisches, mal sehen wie die caches mal waren

grüssle aus der
smileyschweiz57fcf.gif
DunkleAura
 

eigengott

Geowizard
DunkleAura schrieb:
es wäre doch praktisch wenn man die liste der archivierten caches irgendwie sehen könnte.

Sinnvollerweise solltest du diesen Vorschlag im blauen Forum unterbreiten.

Allerdings wird das da alle paar Wochen vorgeschlagen (und entsprechend abgeschmettert). Mehr als ein Gähnen wirst du kaum ernten. Es gibt gute Gründe, eine solche Liste nicht anzubieten.
 

Chris601

Geomaster
kann schon sein. aber immerhin ist es eine Liste, die es schon gibt, die schon ordentlich gefüllt ist, bei der jeder mitmachen (und nutzen) kann und die ihren Schwerpunkt immerhin in D hat.

Mich persönlich ineressieren archivierte Caches übrigens gar nicht. Bei mir fliegen sie einfach nur aus dem GASK, aber vorher stell ich sie eben noch in die Archivliste für die GS-Nutzer. Das kostet mich 2 min und den Anderen ist damit geholfen.
 
Oben