• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Gibt es doch eine schöne Grafil auch für Cacherinnen?
Sonst könntet ihr doch mal einen Vorschlag anfertigen, wir diskutieren das dann sicher gerne hier in den kleinen Boshaftigkeiten aus 8)

Eine gute Positionsbestimmung kann nie schaden :lol:
184.jpg
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Scheinbar darf der weibliche Teil von "Team Brucker ohne c" nur die dreckigen und schwierigen Missionen unternehmen und vor allem ohne die nötige Aussrüstung...

Wieso ohne nötige Ausrüstung? Cathrin hat die beiden Caches doch geloggt! Hätte ihr die nötige Ausrüstung gefehlt, wäre das ja wohl kaum möglich gewesen...

Aber, Elrond, es kann ja nicht jeder im dunkeln mit so einer Hi-Tec-Grubenlampe rumlaufen wie du - mit Dual-Glühbirnen-Wechsel-System. :lol: :lol:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Gibt es doch eine schöne Grafik auch für Cacherinnen?

Also in Afrika sieht das ganze möglicherweise so aus: (Muss verdammt heiss da unten sein...)
badassbitches.jpg


(Zur Erklärung: Die Gewehre sind zur Sicherheit nötig - wegen der wilden Krabbeltiere.) 8)
 

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Sehr überzeugend! Auf geht´s zum Cachen nach Afrika! Da läuft einem ja die Brille an.... welche Dame aus dem Kreis gehört eigentlich zum Team Bruker? :wink:

Ich glaube keine, die sehen alle nicht so aus, als ob sie vernünftige Muffins backen könnten.. :wink: :wink:
 

goodbadugly

Geomaster
So, es wird Zeit, mal wieder die Logs bei den "Kleinen Boshaftigkeiten", der Harald-Schmidt-Show unter allen Freds, anzukurbeln! :twisted: :twisted: :twisted:

Hat heute nicht SONJA (Jopp-Minis) Geburtstag?
Herzlichen Glühstrumpf!

Wir meinen, das wäre doch mal gute Gelegenheit, an dieser Stelle aufzuzählen, was die Cacher-Community ihr alles an guten Wünschen mitgeben möchte ....... :twisted: :twisted: :twisted:

LOS GEHT´s !!!
 

KajakFun

Geowizard
Glückwunsch, aber Vorsicht Sonja!!!
GBU wurde schon teilassimiliert und hat bereits den Höllenpfad beschritten :twisted: und du weisst ja aus kundiger Quelle....

empirestrikesback.jpg


Die Macht sei mit dir und das Newcastle Disease Virus auch :twisted: :twisted: :twisted:
Bring es mit zu GBU dann kann mal er mal das Immunsystem von seinen Vögeln testen . :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Also nach der etwas mageren Glückwunschflut für Sonja könnt ihr es ja mal mit Kondeolenzen an Christoph (JOPP-Minis) versuchen, der ab Juli seine HöllenCache - Lehmerfahrungen unter lautstarker Anleitung fortsetzen kann:

Kein Mensch, kein Tier - ein Panzergrenadier......

Gut aufgepasst, Christoph: bitte nicht diese wunderschönen olivgrünen Cache-Behälter in der Munitionskammer öffnen ("Hurra! Ein ganzer Lagerraum voller Final-Caches") und dann beim Spieß beschweren, daß da kein Logbuch drinnenliegt - so was kommt bei humorlosen Oliv-Muggels nicht so gut an...... :oops:
 

KajakFun

Geowizard
Dann müssen wir wohl bald einen "Christof Special" Cache legen...
Ein Freßpacket in Standortnähe :twisted: :twisted: :twisted:
 
Wir wollten nur mal erwähnen das es mal wieder an uns liegt den Singener Kunstcache zu reparieren.
Wir sind wohl doch nicht so faul wie die lieben Jungs es behaupten ! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Und macht euch weiter über Chris lustig. Der hat seit Ewigkeiten nix zu tun und hat es nicht geschafft den Cache zu reparieren mit dem Argument: Das war ja mein Geb.-geschenk, deswegen muss ich das nicht! ...... Bla Bla :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Ich war vorher kurz auf Besuch bei GBU aber alle Vögelchen waren gerade ausgeflogen :cry:
Bis demnächst....haben denn die Mini-Girls eigentlich schon den Rosenegg Kindercache Cache "geknackt"? :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
TRI TRA TRULLALLA - die MINI-Girls warn noch nich da! :oops: Cache zu schwer? :oops:

Sind eben keine JOPP-Boys da, die man die ganze Arbeit machen lassen kann und die dann wohlfeile Opfer sind, wenn es nicht klappt ("ja, wenn auf UNS gehört hättet......") :wink: :wink:
 
Ja wissen wir! Aber wir arbeiten dran und machen ihn dieses WE.
Wir dachten der Cache sei nur für Kinder,aber nachdem ja so alte Hasen :lol: den FTF gemacht haben, machen wir ihn halt auch :wink:
 
Oben