• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

KajakFun

Geowizard
Hallo Cache Biker
nicht böse sein aber ich habe eueren Beitrag mit allen Smilies gelöscht. :zensur:
Die vielen Animationen bremsen die Performance der Rechner so aus dass ein normales Lesen fast unmöglich wird. :irre:
Ich denke jeder weiss wo es die Smilies gibt.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
KajakFun schrieb:
Hallo Cache Biker
nicht böse sein aber ich habe eueren Beitrag mit allen Smilies gelöscht. :zensur:
Die vielen Animationen bremsen die Performance der Rechner so aus dass ein normales Lesen fast unmöglich wird. :irre:
Ich denke jeder weiss wo es die Smilies gibt.

Sehr gut. Zucht und Ordnung muss schliesslich sein.
Damit hat sich die "Göttlichkeit" dann erübrigt, jetzt sind sie zu allerwelts Cache-Bikern geworden. :lachtot:
 

Cache-Biker

Geocacher
Team Bruker schrieb:
KajakFun schrieb:
Hallo Cache Biker
nicht böse sein aber ich habe eueren Beitrag mit allen Smilies gelöscht. :zensur:
Die vielen Animationen bremsen die Performance der Rechner so aus dass ein normales Lesen fast unmöglich wird. :irre:
Ich denke jeder weiss wo es die Smilies gibt.

Sehr gut. Zucht und Ordnung muss schliesslich sein.
Damit hat sich die "Göttlichkeit" dann erübrigt, jetzt sind sie zu allerwelts Cache-Bikern geworden. :lachtot:

Wollt ihr uns in die Knie zwingen oder uns den "GÖttlichkeits"-Titel wegnehmen :motz: Nicht mit uns! :motz:

Wir bitten um Endschuldigung und darum das wir nie wiederwie göttliche Cache-Biker behandelt werden ;) :hilfe: :hilfe: :hilfe:
 

KajakFun

Geowizard
:signC: :signO: :signO: :signL: :kg:
:signC: :signH: :signA: :signN: :signG: :signE: :signY: :signO: :signP: :signA: :signS: :signS:
 

Cache-Biker

Geocacher
Team Bruker schrieb:
Habt ihr etwa schon wieder eurer Passwort irgendwo verloren? :eek:ps:
Gut möglich :eek:mg: :motzschild: :signK: :signA: :sign2_K: :signE: :sign?: :sign2_S: :sign2_H: :sign2_I: :sign2_T: :sign2_.: :sign2_H: :sign2_A: :sign2_P: :sign2_P: :sign2_E: :sign2_N: :sign2_S:
 

GeoFüchse

Geocacher
:schockiert: Gefährliche GBU-Caches!

Zitat aus unserem Logeintrag beim Altbodman Precache:
Wir würden wirklich niemandem empfehlen, den angegebenen Parkplatz anzufahren. Ist man mutig genug (oder hat Allradantrieb), schafft man es auf eine Parkmöglichkeit auf dem halben Weg. Doch auch der Weg dorthin ist stark vereist. Unsere Empfehlung bei nicht winterfesten Autos ist es, an der Straßen-Abzweigung zu parken und lieber einen längeren Fußmarsch auf sich zu nehmen.

Als wir gerade den Rückweg von der "Zwischenstation" mit den Auto antreten wollten, kam uns ein Kleinbus entgegen, welcher bremsen musste und ungefähr 10 Meter rückwärts mit blockierten Reifen die Straße herunterrutschte und im (zum Glück nicht allzu tiefen) Straßengraben landete. Dem folgte eine fast 1-Stündige Bergungsaktion, bei der die ganze Straße blockiert war.

...war echt heftig! ...was waren wir froh, als wir wieder heil vom Berg unten waren :gott:
 

goodbadugly

Geomaster
GeoFüchse schrieb:
:schockiert: Gefährliche GBU-Caches!
...war echt heftig! ...was waren wir froh, als wir wieder heil vom Berg unten waren :gott:

Ja, wer die Cache-Beschreibung aufmerksam liest, lebt auf jeden Fall sicherer...... ;)

Die z.Zt. etwas problematische Anfahrt ist auch einer der Gründe, warum der auf Altbodman angekündigte Nachtcache noch etwas auf sich warten lässt...... denn auch als Owner muß man jedes Mal die Bergstrasse hinauf.

Bei den PKW-Gefahren - vielleicht sollten wir den Cache an den ~SATAN~ abtreten - als "Opus Diaboli IV" ?
:gott:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
...ach das bisschen Schnee?!

GBU, wenn du den Sprit bezahlst, wir wären soweit starbereit: :schockiert:
Hummer022.jpg
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Kein Problem, fährste bei uns mit! Aber mir fehlt noch das Committment von GBU, dass er den Sprit zahlt. :hilfe:
Das Legen eines Geocaches ist doch mittlerweile sicher von der Steuer absetzbar. :roll:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Kein Problem, fährste bei uns mit! Aber mir fehlt noch das Committment von GBU, dass er den Sprit zahlt. :hilfe:
Das Legen eines Geocaches ist doch mittlerweile sicher von der Steuer absetzbar. :roll:

Seit wann ist GBU Steuerbehörde? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Natürlich kann man - bei entsprechendem Job - die Fahrt zu Altbodman als "dienstliche Pilgerreise" deklarieren ;) ;) ;)
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
...ach das bisschen Schnee?!
GBU, wenn du den Sprit bezahlst, wir wären soweit starbereit: :schockiert:

Hummer022.jpg

Also wenn das hier ein Beweis der Einparkkünste von Team Bruker sein soll, werde ich mich doch nach einem anderen Chauffeur umsehen müssen...... sieht ja aus wie im Parkhaus bei den Frauenparkplätzen... :eek:ps:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Cat. ist gefahren...wäre ja jetzt nicht nötig gewesen sie hier so bloszustellen, lieber GBU! Nun bekomme ich wieder :motz: :datz: :klugscheisser:
und dann stehe ich ganz schön im
:regenschirm:
Seufz!!! :kopfwand:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Cat. ist gefahren...wäre ja jetzt nicht nötig gewesen sie hier so bloszustellen, lieber GBU! Nun bekomme ich wieder :motz: :datz: :klugscheisser:
und dann stehe ich ganz schön im
:regenschirm:
Seufz!!! :kopfwand:

Recht so! :/
Ja wer hat denn mit diesen Detailinfos angefangen und das Bild veröffentlicht?
Übrigens: wahrscheinlich ist Cat. gefahren und ihr Beifahrer hat ihr andauernd besserwissend ins Steuer gegriffen? :motz:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Eine so schwerwiegende Diskussion sollte doch immer auf Fakten basiert werden und nicht auf Vermutungen die der Phantasie des Altbodman-Cacheowners in spe entspringen. :eek:ps:
 

KajakFun

Geowizard
Altbodman entwickelt sich ja so langsam zum richtigen Cacher Mekka
Jetzt liegen im Umkreis von 70 Metern gleich 3 Caches.
(Den richtigen Umkreis vorausgesetzt :D)
 
Oben