• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistikgeil und Spaß dabei!

bergmeisterle

Geocacher
Sanne schrieb:
Das ist auch nicht schlecht, ich meinte aber eher die Version wie im Beitrag vor Dir... :wink:

Ich hau' mich weg - das ist ja echt 'ne Fälschung.
Radioscout, du hast das Recht, die Aussage zu ...
.
.
Das Ergebnis dieses Threads schaue ich mir aber erst morgen an. Muss jetzt nämlich ins Bett :wink:
 

bergmeisterle

Geocacher
Muss doch noch was sagen - ist so spannend ;-)

Bei solchen Werten würde ich auch 'understatement' betreiben.
A) weil man ja sonst von manchen Kleingeistern als 'statistikgeil' verschriehen wird und
B) weil's Spaß macht wenn einem doch auf die Schliche gekommen wird :wink:
Weiter so!
 

Kiki

Geomaster
radioscout schrieb:

Hmm, siehst Du hier sonst einen Cacher, der gemäß seiner Statistik bei GC.com mit Stand vom 23.06.2005 schon 596 Founds hat, laut der Statistik in seiner Signatur hier im Forum angeblich aber nur 49 Founds? :wink:
 

radioscout

Geoking
Aber Computer können sich doch nicht irren. Das ist wohl der Unterschied zwischen gefühlter und gemessener Cachezahl.
 

radioscout

Geoking
Viel interessanter: Wie schafft man es, dass bei gc.com 500irgendwas Caches angezeigt werden, wenn man nur 49 gefunden hat?
 
OP
S

Sanne

Geocacher
radioscout schrieb:
Viel interessanter: Wie schafft man es, dass bei gc.com 500irgendwas Caches angezeigt werden, wenn man nur 49 gefunden hat?

Du hast es anscheinend ja geschafft! :lol:

Warum verschweigst Du Deine Heldentat dann fortwährend? Ist doch eine schöne Sache, Deine Statistik:

 

radioscout

Geoking
In einer Zeit, in der selbst hoch bezahlte Spitzenmanager und S-Klasse-Fahrer mit dem eigens dafür angeschafften oder gemieteten Smart zu Meetings fahren, ist es wohl besser, alles über 50 Founds vornehm zu verschweigen. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
das muß eine recht geheime mission sein. :lol:
img.aspx

happy hunting.
 
OP
S

Sanne

Geocacher
radioscout schrieb:
In einer Zeit, in der selbst hoch bezahlte Spitzenmanager und S-Klasse-Fahrer mit dem eigens dafür angeschafften oder gemieteten Smart zu Meetings fahren, ist es wohl besser, alles über 50 Founds vornehm zu verschweigen. :wink:

Finde ich nicht! :mrgreen:

 

uli.the.brave

Geocacher
KiKi wrote: Hmm, siehst Du hier sonst einen Cacher, der gemäß seiner Statistik bei GC.com mit Stand vom 23.06.2005 schon 596 Founds hat, laut der Statistik in seiner Signatur hier im Forum angeblich aber nur 49 Founds?

Kann ja sein dass Ihr vollkommen auf der falschen Fährte seit...

:idea: Die Differenz könnte ja daher kommen, dass einige der 49 Caches so schön waren, dass er sie mehrfach gemacht hat! :idea:

In Summe halt 596 mal :D

Gruß uli
 
A

Anonymous

Guest
stats für europa gibt es seit heute nacht.

happy global hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
es gibt auch gc.com angemedete User, die haben als erstes 2 caches verlegt und haben im darauffolgenden Monat diesen Cache 2mal wiedergefunden (und das natürlich auch feierlich geloggt :lol: )... Das sind die Wahren Cacher ;)
 
Oben