• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beleidigungen nach SBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ime

Geomaster
JR849 schrieb:
SBA sollte doch wirklich die letzte Wahl sein!!!

Die letzte Wahl ist immer die Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft; bei offensichtlichen Regelverstößen ist das NA die erste Wahl.
 

Wüstling

Geocacher
Klaaaaaaah - alles andere ist doch äußerst unbequem, da könnte sich ja herausstellen dass es gar nix zu meckern gibt :schockiert:

Mir fällt es, gelinde gesagt, etwas schwer deine Reaktion nachzuvollziehen. Warst Du nicht derjenige der auf einen sachlichen SBA mit einer persönlichen Beleidigung reagiert hat? Bist Du nicht derjenige der sich hinter einem "Teamaccount" verschanzt um so feige auf "ich wars ja nicht, mir kannste eh nix" zu machen?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich erlaube mir an dieser Stelle mal die Vermutung, dass alles gesagt wurde. Wenn auch noch nicht von jedem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben