• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist den Eigentlich alles Hier????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KajakFun

Geowizard
Cachemaus ist natürlich auch herzlich willkommen in userem Höllenforum :lol:

att12_jpg.jpg


@Bruker Seit Team Bruker mit meinen Supermagneten rumspielt überlegen sie auch schon sich 2 Todesmagnete zuzulegen.
Die sind extrem praktisch. Jeder Cachetroll bekommt einen in die Hosentasche dann kann man sich sogar den Kindersitz im Auto sparen und die beiden Bengels bleiben immer schön zusammen :twisted:
 

Mystic-G

Geocacher
Und der Erste Ausland cacher kriegt die Nummer 16.


Erst????

Ein bisschen mager für dass der Thread schon seit Februar offen ist...

Ich werde aber Trotzdem öfters vorbeischauen, weil ich ja den nächsten "Krieg des FTF" nicht verpassen will...

Grüsse aus der Schweiz
 

Team Bruker

Geowizard
Momentan ist auch irgendwie Sommertflaute im Forum. Scheint zu heiss zu sein um zu Cachen. Wir gehen auch (fast) lieber Bootfahren. :?
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Momentan ist auch irgendwie Sommertflaute im Forum. Scheint zu heiss zu sein um zu Cachen. Wir gehen auch (fast) lieber Bootfahren. :?

Zur Zeit haben wir auch die heimischen Gefilde fast leergecacht. :wink:
Wir brauchen wieder mal einen Schwung neue Caches vor der Bodensee-Haustür!
 

JOPP-Minis

Geocacher
Aha, selbst KajakFun ist es so langweilig (dazu ohne GPS-r Cool ), dass er seine Zeit mit fruchtlosen Statistiken totzuschlagen versucht

habt ihr gewusst, dass 95% der menschen einem alles glauben, wenn man ihnen eine statistik dazu sagt :lol: :lol:
 

Jorgas

Geocacher
@TeamBruker: Statistik ist die mathematische Form der Lüge.

Was folgendes Beispiel verdeutlicht:

Ein Statisker kann seinen Kopf in den Backofen und seine Füße in Eiswasser stecken, und er wird sagen: "Im Durchschnitt geht es mir gut."

q.e.d. :twisted:

@KajakFun: Was haben Magnetfelder und Frauen gemeinsam?
Beide lenken nur ab und verrichten keine Arbeit! :lol:
 

KajakFun

Geowizard
Und ich dachte die höllischen Magnetfelder beschleunigten die Evolution des Mannes und die Frauen schrubben immer noch den Lehm ab:lol::twisted:

evolution.jpg
 
OP
Elrond

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Zur Zeit haben wir auch die heimischen Gefilde fast leergecacht. :wink:
Wir brauchen wieder mal einen Schwung neue Caches vor der Bodensee-Haustür!

Da gäbe es noch ne Höhle im Schwarzwald die Du noch nicht besucht hast und ab Sonntag gibt es dann noch 3 weitere....... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben