• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: Waterworld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
So, hier die neuesten Infos aus 1-er Hand:

Nox und FriCa schlagen am Fr-Abend am Bodensee-Ufer auf, werden Waterworld aber erst nach gründlicher Aklimatisierung vermutlich am Sa-Vormittag angehen.

Achtung: Am Sa-Abend könnten alle die Lust haben spontan am Waterworld-Grillplatz noch grillen! Wer ist noch dabei?

Hi, Goodbadugly leider nicht - weder Freitag (höchstens ziemlich spät) noch Samstag :( :( :( .
Die Jopp-Minis wohl auch nicht.

Ausserdem - spielt am Samstagabend nicht Deutschland gegen Brasilien?
 

goodbadugly

Geomaster
@Jopp-Minis: bitte beiträge mit einem Kürzelversehen, damit man weiss, WER von den JOPP-Minis es gerade geschafft hat, den PC einzuschalten 8)

Ist denn noch Näheres über das Caching-Programm von Nox / FriCa bekannt?
 

KajakFun

Geowizard
Nox & FriCa zelten beim Kanu Club Singen neben dem Strandbad in Iznang.
Nox kommt Freitag zwischen 16-17 Uhr, von FriCa weiss ich nicht genau wann sie kommen werden.
 

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Nox & FriCa zelten beim Kanu Club Singen neben dem Strandbad in Iznang.
Nox kommt Freitag zwischen 16-17 Uhr, von FriCa weiss ich nicht genau wann sie kommen werden.

Ich dachte FriCa wären in Schweden......

Ich kann leider nicht muss arbeiten.... viel spass!!!!
 

FriCa

Geocacher
Ich dachte FriCa wären in Schweden......
Der Elch ist erlegt :wink: Wir sind wieder da :twisted:

Hier ist ja schon der halbe Bodensee-Raum informiert, daß das ein paar Landratten den See unsicher machen wollen - gut so, dann kommen uns auch keine benzinbeheizten Gummiboote in die Quere :D

Grüße Fritz
 

Nox Fräse

Geocacher
FriCa schrieb:
... daß das ein paar Landratten den See unsicher machen wollen - gut so, dann kommen uns auch keine benzinbeheizten Gummiboote in die Quere :D
Grüße Fritz

Landratten? Hallooo Herr Kaleun?
Vorne oben zehn,hinten unten fünfzehn!......ANBLASEN, alles was drin ist!
Das Wasser MUSSSS RAUSSSSSS !!!
Fritz, welche Torpedos soll ich denn für die Gummidampfer laden?

Schöne Grüße
Nox Fräse
noxhut.gif
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Nox, im allgemeinen lassen sich die Matrosen mit Süßigkeiten jeglicher Gattung von ihren eigentlichen AUfgaben ablenken. :D
 

FriCa

Geocacher
Für das knallrote Gummiboot nehm ich mal ein schweres Geschütz mit. :twisted: :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Wir haben das rote Gummiboot nirgends gesichtet.:cry:
Die Trolle haben wohl die Magnete an der Ankerkette festgemacht. :twisted:
Die Paddeltour ist vorbei und nach dem Vesper folgt jetzt noch das Finale :p
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Huch! Wir waren ja auch schon nach KN unterwegs. Wie dumm, ich dachte U96 geht erst am Sa auf Tauchfahrt?!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Da hätten wir verdammt alt ausgesehen.... :twisted: Dem Feind wären wir dann nur beigekommen, indem wir mit hochgetrimmtem Motor und drehender Schraube rückwärts U96 gerammt und zersägt hätten. Hehe.. :twisted:

Zum Glück wurden wir aber vor dem Debakel vom Generalsstab zu einer harmlosen Erkundungsfahrt abberufen. 8)
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Da hast du aber nochmal Schwein gehabt!
U96 war auf Feindfahrt und hatte schweres Geschütz an Bord 8)

Ein tolles Bild!

Allerdings schaut es so aus, als ob Skipper HAPPY als einzige den rechten Überblick hat :wink: :wink: :wink: .

Der Bordschütze im Heck rätselt noch, wo denn im Ernstfall der Torpedo herauskommt (und was überhaupt ein Ziel sein könnte 8) ), die Vorschoterin benutzt ihr Paddel eher als Balancestange, anstatt Power zu geben :wink: :wink: :wink: .....
 

KajakFun

Geowizard
Spoiler :twisted:
Humba Humba Täterääää
Jetzt kann die Musik bei Waterworld erneut spielen. 8)
Der alte Rekord wurde gestern wieder unterboten.
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Spoiler :twisted:
Humba Humba Täterääää
Jetzt kann die Musik bei Waterworld erneut spielen. 8)
Der alte Rekord wurde gestern wieder unterboten.

....dann kannst Du ja endlich den Hinweis gründlich putzen und farblich für die Frühjahr-/Sommer-Saison auffrischen 8) 8) .

Und welcher Wasserstand ist für ATLANTIS zu vermelden? Trocknet die Unterwasser-KAmera schon aus ? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben