• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach Kartenmaterial von Bali

beech-pilot

Geonewbie
Hallo,
habe eine Frage an alle Weltenbummler!
Wir fliegen in 14 Tagen wieder nach Bali und mein Medion 95000 begleitet mich natürlich. Im letzten Jahr hatte ich noch meinen Acer n10 mit einer CF Maus dabei. Astreines Signal, aber was nutzt mir das ohne Karten? Deshalb hier meine Frage, ob jemand weiß, wo ich brauchbare Karten von Bali herbekomme, es kann auch eine Karte zum einscannen sein, denn ich benutze ein ähnliches Programm wie Fugawi. Wäre schön, wenn mir Einer einen Tipp geben könnte. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
ich bin zwar kein weltenbummler, trotzdem:
götze & co können dir sicher helfen.
dort ist bali nicht gelistet, aber falls du mal woanders hin möchtest.
happy hunting.

edit: typo
 

laogai

Geomaster
balilombokkomodo.jpg

World Mapping Project, GPS-tauglich.
 
Oben