• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Log-Listen

Asmodina007

Geonewbie
Hi,

ich habs über die Suchfunktion probiert aber Liste ist ein zu häufiger Begriff um etwas genaues zu finden. Ich suche die Site oder so, wo ich die Log-Listen downloaden kann... Ich finds ganz toll immer mal welche dabei zu haben, weil es doch hin und wieder mal vorkommt das eine Liste voll ist und der Owner darüber vielleicht nicht rechtzeitig informiert wurde oder noch keine gelgenheit hatte, diese zu ändern. Und alle Listen sehen gleich aus, kanndoch nicht sein, dass jeder die selber gemacht hat?!?!?!

danke schonmal für die Antworten und wenns den Thread doch schon gibt bitte ich um Entschuldigung!
 

Bajuwar

Geocacher
Hallo Asmodina007,

meinst du die Logstreifen? Ich könnte dir die Datei per Email zuschicken.

DC1TRX
 
Oben